PSP: Sony kündingt neues Bundle an

Hacmaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP: Sony kündingt neues Bundle an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP: Sony kündingt neues Bundle an
 
Eigentlich ist der Inhalt Identisch mit dem Giga Pack.

Ausser das USB Kabel das liegt glaub ich selbst dem Giga Pack nicht bei.
Was mir auch bs heute unverständlich ist, denn ein 2 Euro USB Kabel liegt eigentlich sogar jedem 10 Euro MP3 Player bei.

Aber man muss halt sparen wo man kann bei Sony.

:D
 
Hm Preis ? Lasst mich raten, wie üblich 249 € :D
 
Bei uns gibts die PSP mit Tekken bereits für 229€. Ist so ne Aktion von ... wem wohl? So ner Kette die "doch nicht blöd" ist...
Ich glaube da ist sogar auch ein 1GB Stick dabei. Von daher ist dieses "neue" Bundle nicht wirklich was Besonderes. Es sei denn es kostet gut unter 200€.
 
Viel neues ist da ja wirklich nicht dabei. Also dieses Bundle kann ich net so ganz nachvollziehen.
 
PSP incl. Nintendo DS Lite nur 149,- Euro!

Wer würde da nicht zuschlagen?

MFG
 
Ich, weil ich beide leider schon hab.

Zu blöd aber auch, allerdings wird das leider auch niemals passieren.
Aber man kann ja mal träumen.

:D
 
@MCDaniel
Ich! Ich hab nen DS und will mir nen Wii holen, also nix mit 150 einfach raushauen. ;)
@Topic
Irgendwie weiß ich nicht was das jetzt so groß sein soll, ich mein wie wärs mit nem Bundle mit Spiel?
 
ach die psp reizt mich sowieso nicht, kein game was mich locken würde. das einzige von sony was mich halbwegs reizt ist die ps3, aber nur für min. die hälfte des preises ;)
 
Für einen wie mich der als MGS und WipeOut fan und LocoRoco Opfer der Gamesconvention, FF7 Freak schon lange von PSP träumt der aber net das Geld dazu hat ist das ne Gute Nachricht. Denn ich kenn nen prima asiatischen ImportgameHändler (den hier wohl jeder kennt) und da die PSP was games anbelangt ja Region Free ist könnte man da wenn man nen bissle Glück hat nen fettes Schnäppchen erwischen.

einzig die UMDFilme aus Nippon sind viel zu Sackteuer....
 
Für mich ist es auch nichts diese PSP, dafür habe ich meinen PS 2.
Der meiste erfolg hat sich wahrscheinlich die PSP durch den Namen geholt.
 
Zurück