Phantasy Star Universe: Neue Screenshots und neue Infos

DickDarlington

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Phantasy Star Universe: Neue Screenshots und neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Phantasy Star Universe: Neue Screenshots und neue Infos
 
Das Spiel ist Multi, kommt z.B. auch für PC und PS2 afaik.
 
hoiji hat folgendes geschrieben:

Weis einer wie hoch die monatlichen Gebühren sein sollen ?


Das würd mich auch mal interessieren, aber was handfestes gibts wohl noch nicht. Gerüchte gehen von 5 €/Monat bis zu 15 €/Monat . Bei 0 € / Monat kauf ichs mir :D
 
@ hoiji und Lordchen,
ich habe auf der GC mit jemanden von SEGA gesprochen und der hat mir erzählt man hat keine weiteren monatlichen kosten mit Phantasy Star Universe, da ich mich schon riesig darauf freue finde ich die verschiebung schade, aber lieber verschoben als fehlerhaft verkauft zu werden
 
in Japan wird Phantasy Star Universe 800 MS-Points auf der Xbox 360 kosten, also ca. 9,30 €
 
und für was für einen zeitraum?
ich hab auf der gamesconvention auch so nen sega typen gefragt und der hat gesagt es kostet nichts außer das spiel und deine inernetkosten
 
AmokSchlumpf hat folgendes geschrieben:
und für was für einen zeitraum?
ich hab auf der gamesconvention auch so nen sega typen gefragt und der hat gesagt es kostet nichts außer das spiel und deine inernetkosten


die Kosten sind natürlich pro Monat, also die 800 MS Points (in Japan). Ich kann mir nicht vorstellen, das die Japaner extra was bezahlen müssen und wir hier in Deutschland oder Europa nichts dafür abdrücken müssen, aber man kann ja nie wissen. Damals auf dem Dreamcast mit PSO mußten wir auch nichts bezahlen, wären die Japaner monatlich ein paar Yen abdrücken mußten. Aber darauf was die am SEGA Stand auf der Games Convention gesagt haben, würde ich keinen Penni geben, die können viel sagen, den meistens sind das nur Aushilfen, die von tuten und blasen keine Ahnung haben. Also einfach mal abwarten, ich denke wir müssen was bezahlen, wenn nicht, ist es mir natürlich auch recht ;)
 
@ Takaras, in japan soll es monatlich 800 Yen kosten und das sind umgerechnet 5€ und warum sollen die japaner nichts extra bezahlen? die bekommen doch die PS3 auch billiger
 
Die monatlichen Online Kosten für Phantasy Star Universe werden in Japan bei monatlich 800 Microsoft Punkten liegen. Das geht aus der Famitsu Xbox 360 hervor. Release: voraussichtlich 14.12.06 (Japan)

News von Gamefront vom Dienstag den 3. Oktober
 
DasRoccodil hat folgendes geschrieben:

@Takaras,
und aus www.gamepro.de geht hervor das es 800 yen sind


was interessieren mich 800 yen, ich weiß ja nicht mal was das in € sind, fest steht, das die monatlichen Gebühren in Amerika 9,95$ und in Europa 9,95€ sind, ist offiziell von SEGA bestätigt.

@ DasRoccodil, jetzt kannst du dir weiter Gedanken über 800 Yen oder MS-Points machen, viel Spaß damit
 
@ Takaras,
800 yen sind etwas mehr als 5 euro, das hat derAmokSchlumpf schon geschrieben. Schreib mal bitte wo du das her hast mit den 9,95 Euro
 
ich habe sehr gute Beziehungen zu ein paar SEGA Leuten, denn ich habe keine 100 Meter zu einer SEGA Niederlassung hier in München und die haben mir diese Preise genannt, mir wäre auch lieber wir würden nur 5 € oder gar nichts zahlen, aber dem ist leider nicht so


ich hab das schon mit bekommen das 800 Yen 5 € sind, aber leider kostet das Game auch in Japan keine 5 € sonder eben 800 MS-Points und das sind dann knappe 9,30 €, also fast der Preis der hier in Europa verlangt wird
 
mir ist es sowieso ziemlich egal ob es 5 oder 10 euro sind, es gab selten ein spiel auf das ich mich so freue wie dieses. Wie hoch die kosten dann genau sind wird sich ja eh noch zeigen.Kannst du da auch einen genauen release erfragen? :-)
 
Zurück