Playstation 3: Weitere Preise und Termine bekannt

Hacmaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Weitere Preise und Termine bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Weitere Preise und Termine bekannt
 
Ich mach heut mal wieder Preishochrechner :D
Europapreise werden da wohl zw. 60 und 70 Euro liegen wenn man diese Zahlen hier nimmt. In den USA wollen sie auch ca. 60 US$ vor Steuern je Spiel. 60-70 Euro dürften realistisch sein
 
auch da geb ich dir wieder recht, nur denk ich mir das es eher mal 70€ werden als 60. man wird sehen wie viel mehr wir europäer draufzahlen müssen, aber wenig wird es ganz sicher nicht sein. aber wir sind es ja gewohnt, von dem her.


wobei wenn ich mir des so recht anschau dann sind wir schon total erbärmlich uns so verarschen zu lassen.
 
Naja die Preise der 360 Games verlieren langsam am Wert. Oblivion, Tomb Raider Legend kosten noch 40 € und Kameo, King Kong, Perfect Dark Zero kosten bald 30 €, so im großen und ganzen kosten 360 Games, wenn man richtig sucht 30 bis 40 €
 
@DaRealQowaz....ja irgendwie schon...aber die Verarschung kommt sicherlich nicht nur von der ps3...ich meine die 360 mit viel zubehör is ja für 199 euro in japan erhältlich...alles ist bei uns europäern ist teurer!!....damit müssen wir halt leben.....
 
@swar...das sind spiele die sehr sehr alt sind...natürlich werden spiele im laufe der zeit billiger.....die sie spiele für die ps3 die 1 jahr als sind werden auch um einiges billiger.....und in die platinum-reihe aufgenommen........aber aktuelle 360-spiele sind immer noch teuer....just cause oder fifa 07 kosten 64.99-69.99 euro......
 
Ich würde es gut finden, wenn die Spiele keine 70€ kosten würden. Nur leider wegen dem überflüssigen BluRay Support, steigen die Preise automatisch, oder Sony macht einfach mehr Verluste. Aber ich befürchte, der Kunde muss die BluRay Rohling mitbezahlen, sodass es mindestens 70€ werden.
 
Ich würde für ein Spiel niemals mehr als 50€ ausgeben. Wenn man richtig sucht findet man auch immer billigere Alternativen...
 
@Hacmaster
Wie Toshiro sagt, wenn man richtig sucht dann findet mans auch billiger. Just Cause und FIFA gibts bei guten Onlinehändlern für unter 60 inkl. Versand.Just Cause kostet bei MM in Passau momentan nur 57 Euro. Und auch bei der PS3 werden sich die Preise von den Internet-Händlern von den UVP´s unterscheiden.
 
Kristallkugel raus:

59,99 € für Sony-Spiele, 69,99 bis 79,99 € für Spiele von Drittanbietern.

So geht es immer: Japanischer Handelspreis zuerst in USD umrechnen, dann 19 % draufkloppen, e voila der europäische Preis!

Kristallkugel aus: believe!
 
Ich hab auch net schlecht gestaunt, als ich die Premium + Oblivion + PRG 3 + PDZ für 429 € gesehen habe.
 
Ich bin seit ich die Werbung gesehen habe, mit mir am Ringen ob ich sie mir hole oder ob ich noch ein paar Wochen auf evtl. Weihnachtsangebote warte.
 
@jaypeekay
Ich denke viel billiger wirst du sie im weihnachtszeitraum auch nicht bekommen. Und außerdem bekommst du hier noch 3 super Spiele dazu. Also ich bin gerade auch voll am Überlegen, ob ich sie mir zulege!
 
Der Preis für das 360-Paket ist echt sehr gut, wenn ich nicht erst vor Kurzem eine geholt hätte würde ich da auf jeden Fall zuschlagen.

Schau aber unbedingt ob das auch wirklich die Premium ist, weil Saturn lockt gern mit 'falschen' Angeboten. Wie vor kurzem das Nintendo DS Bundle. DS+Spiel für 139 Euro, der Haken da dran war aber dass die den alten DS und nicht den neuen DS lite gebundlet haben. Bei denen muss man aufpassen.
Saturn nutzt nämlich den Geiz ist Geil Slogan auch sehr gern bei ihrer eigenen Ausstattung der Angebote

Sollte aber das definitiv die Premium-Version der 360 im Bundle sein, dann kann man da wirklich zugreifen
 
360 mit 3 guten spielen für 430 € ?? mann, das ist aber sehr günstig. leider habe ich die kohle erst im dezember und dann brauch ich sie für wii... - hoffentlich wird die 360 mal ein wenig günstiger, so das man sie auch mal zwischendurch kaufen könnte.
 
also fifa in der schweiz kostet 89.90 franken! das teuersre spiel 99.90 franken
 
Wenn die Ps3 Spiele 60-70 euro kosten, ist es ist es schon Gerecht, mehr als 70 euro für ein Spiel würd ick nicht bezahlen. Da kann ick mir ja ne Jacke zum anziehen kaufen.
 
Bedenkt bei der Rechnerei mal das unsere Mehrwertsteuer nächstes Jahr noch angehoben wird. Wenn wir Pech haben wirkt sich dies auch noch auf den Gamepreis aus.
 
Sony ist ja nicht gezwungen die Spiele zwangsläufig auf einer BR-Disc auszuliefern. Eigentlich könnten sie ja die Games, welche nicht so viel Speicherplatz benötigen, auch auf ner normalen DVD rausbringen = weniger Kosten. Das BR-Laufwerk liest ja die alten Formate auch noch. Oder täusche ich mich da ?
 
Zurück