Star Trek: Legacy: Erstveröffentlichung im November

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Legacy: Erstveröffentlichung im November gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Trek: Legacy: Erstveröffentlichung im November
 
JA! Star Trek is back ! Wie lange hab ich damals vor meinem 486er gesessen und mich durch die NCC-1701-D bewegt und alle Infos aufgesaugt...
Insbesondere das "Laufen" durchs Schiff war herrlich... Dann StarTrek Starfleet Academy und all die anderen Zocken...
Is schon fest eingeplant das Spiel! Auch wenn im November ja so einiges an Zocken für die 360 rauskommt... Dann muss die HDTV-Glotze wohl noch warten...
 
Ist zwar schön und gut ... aber Star Trek an sich war im TV nie so kampfbetont, wie es hier dargestellt wird. Hier werden nur Kampfverbände zusammengezogen und ausgerüstet und Weltraumschlachten ausgefochten - das kam zwar hier und da vor, war aber nie Hauptthema von Star Trek.
Zu Star Trek passt wahrscheinlich besser Spiele im Adventure-Stil oder z.B. Bridge Commander war fast schon wie mehrere TV-Serienteile gebaut, oder vielleicht kommt ja auch mit dem zurzeit entstehenden Star Trek Online MMORPG so etwas wie richtiges Star Trek Feeling auf.
Aber dies ist mir zu sehr auf Nur-Kampf ausgelegt - so schön wie es auch werden kann... aber jedem, wie es ihm/ihr Spaß macht.
 
@GSGALXY: Nie Deep Space Nine gesehen? Die Serie war schon arg kampfbetont. ;)

Das Spiel ist wirklich ein Pflichtkauf, jedenfalls für jeden Star Trek Fan. Und nach dem heutigen bzw. gestrigen ST Special auf Kabel 1, bin ich wirklich heiß auf das Game!

Achso, die Action Games von Star Trek, sind meiner Meinung doch echt spaßig.
 
Becksman, ich habe die komplette DS9 Serie gesehen - ca. 170 Teile waren das, auch eine Menge Geschichten, die gleiche Anzahl wie bei Next Generation.

Und auch hier zähle ich die "kampfbetonten" Teile nur zum geringeren Abschnitt.

Klar, bei DS9 gab es mehr Reibereien, wegen der Agressivität des Dominion und der Cardassianer und eine Station alleine fern vom Heimatsystem ...
Trotzdem, die Message der Serie sollte eigentlich das "Verhindern" von Kämpfen darstellen, aber wie alle wissen, dazu gehören immer zwei ...

Trotzdem finde ich es gut, daß es "wenigstens" einige Spiele in Sachen Star Trek gibt, da ja auch gerade im September 40 Jahre Star Trek gefeiert wird.

Und ... wenn jemand daran Spaß hat, ist es auch in Ordnung ... war eben nur meine persönliche Meinung, nicht mehr und nicht weniger.
 
Zurück