Mind Quiz: Hirnfutter für PSP angekündigt

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mind Quiz: Hirnfutter für PSP angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mind Quiz: Hirnfutter für PSP angekündigt
 
clony hat wieder zugeschlagen !! ;) - naja, war eigentlich logisch, das das konzept irgendwann übernommen wird. kommt nur nen bißchen spät...
 
Jupp .. war so klar wie Kloßbrühe! Gute Konzepte, die sich noch besser verkaufen, werden - logische Konsequenz - nachgemacht. Und dann wird es so lange ausgelutscht, bis es nüscht mehr bringt. Wie immer eben ;) .
 
ups. kommt ja von sega. hätte ich von denen nicht gedacht :(

aber die wollen ja auch geld verdienen ;)

fragt sich nur wohin das geht ? für wii wird ja sicherlich auch noch ne menge in dieser hinsicht erscheinen. solange es mit vielen frischen ideen angereichert wird, ist es ja in ordnung. wenn man sich aber nur auf den namen verlässt oder die thematik, dann wird es, wie du schon sagst: ausgelutscht.

naja, was solls. der ds hat damit millionenerfolge gefeiert, jetzt kann sony sich den rest holen (hehe)
 
Da bin ich mal gespannt, ob es bei Microsoft bald auch noch sowas geben wird. Ich glaube wir können alle damit rechnen^^
 
Microsoft hat doch schon das Ego-Shooter Genre, eine ausgelutschte Sache pro Konsole reicht :)
 
Das wird eh nicht mehr viel bringen.
Das Gehirn Jogging für ds ist
a) billiger
b) schon länger draußen

Wenn ein Nichtspieler ein Gehrin-Training für ein 200 Euro teures Gerät und eines füpr ein 150 Euro teures Gerät, welches kauft er dann? Zumal sich das für ds durch den Touchscreen wohl besser steuern lässt. Wahrscheinlich kostet es auch im Vergleich zu Dr Kawashimas Gehirn Jogging für DS für 30 Euro auch mehr. (ich schätze 40-50, eher 50 Euro)
 
EDIT:
Aber für PSPler ist die Nachricht doch sicher gut!
(nicht dass es heißt ich bashe nur)
 
Also manche hier sind vielleicht vernagelt, das ist schon langsam unfassbar.

Nicht das ich Sony für ihre teilweise fragwürdigen Machenschaften in Schutz nehmen wollte, aber was bitte kann Sony dafür wenn ein Dritthersteller wie Ubisoft eine Spielidee "kopiert" ???

Wenn´s ne Sony Entwicklung gewesen wäre, hätte ich das verstehen können aber so...

Tz Tz
Naja was soll´s bringt eh nix mehr sich über Fanboys aufzuregen.
 
und wieso kommt das gehirntraining von ubisoft nicht für den ds, der sich viel besser für solche "genres" eignet, und dazu noch vieeeel weiter verbreitet ist als die psp? hatte da vielleicht eine firma "dessen name nicht genannt werden darv" seine finger im spiel gehabt?
 
@smash bros.

neeeiiinnn, doch nicht clony. die haben da gaaarnichts mit zu tun ;)

das ist reiner zufall...
 
Zurück