Resistance: Fall of Man: Japanische Website online plus Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance: Fall of Man: Japanische Website online plus Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance: Fall of Man: Japanische Website online plus Trailer
 
Also, auf Gamefront stehen einige interessante Features von R:FoM. Hören sich sehr gut an, ausser, das in die deutsche Version wieder einmal gekürzt wird...
 
Ne, noch nicht Fakt. Aber wegen der wohl extremen Gewaltdarstellung mit dem "Hero Moments" höchst wahrscheinlich...
 
ja habs auch auf gamefront gelesen...das klingt wirklich interessant...bin ma gespannt wie die hero moments so rüberkommen...obwohl ich schon gerne in nahaufnahme meinen partner sterben sehen würde... ;-)
 
Da es keinen Ländercode gibt werd ichs mir Importieren falls es hier zensiert wird.
 
Österreich heißt das Zauberwort.
 
Zurück