Deutsche PC Top 20: FIFA 07 Spitzenreiter

bademeister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2006
Beiträge
3.046
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutsche PC Top 20: FIFA 07 Spitzenreiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutsche PC Top 20: FIFA 07 Spitzenreiter
 
Was prey nur auf platz 20 und lego star wars nur auf dem 8 platz in den usa ist das spiel auf 1
 
bademeisters Meinung: Schade das Lego Star Wars 2 es "nur" auf Platz 8 geschafft hat.

Ja bei uns im Saturn is extra zum Release Darth Vader mit seinen Sturmtruppen aufgelaufen lol
 
naja, sind ja nur die PC Charts, hab mir Lego Star Wars II für den Cube geholt..
 
gibts es eigtl unterschied bei fifa 07 bei der currecgt gen zwischen xbox und ps2 hab gehört xbox soll schneller sein
 
wie es ea immer wieder schafft den größten schrott so gut zu verkaufen ist echt heftig. selbst wenns classic ist allein mafia is zich mal besser als son müllgame wie der pate. zu fifa sag ich mal nix ... die leute sind seit jahren schon dumm und kaufen es immer wieder.
 
Jedes Jahr "eigentlich" das selbe Spiel aber die FIFA EA Sports Reihe schafft es immer wieder aufs neue die Hitlisten zu sprengen.
 
Fifa ist ja auch kein schlechtes Spiel!! In Sachen Realismus wird Fifa PES wohl nie das Wasser reichen, aber es macht nunmal mehr Bock, mit den richtigen Namen zu spielen, als mit irgendwelchen Fantasie Namen, die sich auch noch scheiße anhören.. Es trägt immerhin viel zur Echtheit auf einer bestimmten Ebene bei. Zudem macht es nicht weniger Bock, 2 gegen 2 zu spielen..
Wenn PES sich irgendwann mal anschickt, die Lizenzen zu erwerben, so wie es sich gehört, dann wäre das auch meine erste Wahl.
 
Ähm, DoktorTetris, kann es sein, dass du zu doof bist um nen einfachen Patch zu installieren? Er heißt "Superpatch 4", darin enthalten nicht nur Orginal Spieler und Teams, sondern auch an die 200 Stadien, mindestens ebenso viele Bälle, Orginal-Trikots und so weiter! Ganz simpel zum Runterladen und Installieren. Und schon hat man alles im Spiel. Klingt komisch, ist aber so!

Gerade deshalb gibt es für den Kauf von FIFA 2007 keine Entschuldigung, ich fand die Demo grottig, außer die Stellen, die offensichtlich von PES geklaut wurden. Gerade deshalb verachte ich EA.

Und frag dich mal, warum PES keine Lizenzen hat, EA versucht doch alles, um sich die Exklusiv-Rechte zu sichern, damit ja kein anderer auch Orginalnamen verwenden darf, weil die genau wissen, dass sie sonst keine Chance mehr haben.

Für die Kids, die 50 Euro für ein Grottenspiel ausgeben, nur weil Podolski auf dem Cover ist, tuts mir Leid, aber Dummheit muss bestraft werden...
 
Weiss jemand, ob die PC Version an die Current-Gen Versionen angelegt ist, oder an die XBOX360 Version? Was ich bisher gelesen habe, klingt doch nicht schlecht...! Ich glaub, die Current Gen Versionen sind weiterhin nur ein Update, aber die 360 Version könnte wirklich ma n neuanfang sein, wenn das mit der neuen engine stimmt! ist jedenfalls die allerletste chance die ich EA gebe, habe seit 04 keine version mehr gekauft, und schwöre nur noch auf PES, doch da sieht die next gen version bisher wirklich schlecht aus, daher geb ich fifa ne letste chance!
 
Durch die Verkaufliste scheind FIFA berechtigt zu sein so viele Nachfolger zu bekommen.
Und EA hat einfach die richtige Frimenpolitik, wodurch sie am meisten Gewinn in der Branche einfahren.

Na ja die Kunden(Otto-Normal käufer), die sich das meist kaufen sind meist einfach uninformiert und/oder überlegen sich dabei wenig....
 
Yeah,Fifa 07 rult...Und außerdem bin ich informiert und habe mir vor dem Kauf ausführlich gedanken gemacht.
 
Zurück