Guitar Hero 2: Erst 2007 für die Xbox 360

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero 2: Erst 2007 für die Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero 2: Erst 2007 für die Xbox 360
 
Wirklich schade das es erst 2007 rauskommt.Wäre schon was gewesen neben dem Weihnachtsbaum zu rocken.
 
das ist doch mal eins der langweiligsten games überhaupt... sollen die wenigstens ne bessere gitarre für erwachsene machen und nich son billig ding, wo ich angst habe, dass ich es kaputt mache ...
 
@storm009:Ich glaube nicht,dass man die Gitarre so leicht kaputt machen kann.
Hast du Guitar hero schon mal gespielt?
Ich fande es am Anfang auch erst sehr langweilig,aber da viele im Internet von Guitar Hero so geschwärmt haben,dachte ich mir:"Hey,probiere es doch einfach mal aus und leihe es dir in der Videothek aus,ich habe doch nichts zu verlieren,außer 2Euro".
Und mir hat es richtig gut gefallen.
 
das geilste Spiel des Jahres, ich find´s auch schade erst 2007 für die 360, muss ich mir doch noch teil 2 für die ps2 besorgen, aber das spiel macht zuviel laune , die gitarre ist absolut ok, wenn es langweilig wäre, würde auch eine bessere Gitarre nichts daran ändern.
 
Zurück