Mass Effect: Neue Bilder

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Neue Bilder
 
Schon wieder ein Ballerspiel ich lach mich tot dann kann man ja die wichs Box in Baller Box um taufen looooooool

Alle spiele sehen ja gleich aus!
 
@ Entarno Adun,
lies bitte vorher den bericht bevor du ein komentar abgibst, Mass Effect ist ein Rollenspiel das in der zukunft spielt, ich glaube kaum das da ein schwert oder pfeil und bogen passed gewesen wären
 
ich muss DasRoccodil zustimmen, bitte informier dich bevor du etwas schreibst,ok?
 
das spiel sieht mal wieder viel besser aus ales was man bisher von der ps3 gesehen hatt.
 
Entarno Adun hat folgendes geschrieben:

Schon wieder ein Ballerspiel ich lach mich tot dann kann man ja die wichs Box in Baller Box um taufen looooooool


Alle spiele sehen ja gleich aus!






Oh Man !
Fanboys....


Werden Tag zu Tag immmmmmer blöder !!!!!!-.-
Informiere dich am besten bevor zu so nen Mist schreibst



Topic :

Sieht gut aus
Ich muss das Spiel unbedingt haben !!!!!!!!!!!!!!:D
 
Ähm Leute die PS3 ist noch nicht mal auf dem Markt, vergleich erst dann, wenn auf der PS3 einige Spiele erschienen sind.
 
So sind eben die verückten X Box Fanboys! so wie die sich wegen jedem scheiss Kommentar aufregen, mein gott ist ja nicht mehr normal! nehmt euch mal ein Bespiel an Sony und Nintendo Fanboy die drehen gleich nicht durch und schlagen auf ihren tastaturen rum

Ihr seit einfach nur peinlich.

Und nehmt nich jeden Kommentar gleich persönlich
 
Das spiel würd wie ein bombe einschlagen...und das beste ist es kommen noch 2 teile!!!

Gamerherz was willst du mehr?!?

mfg FeBe
 
@Entano Ardun: Ohne dich beleidigen zu wollen, in dieser Kommentars-Sektion sind Menschen ohne Hirn nicht willkommen.

1. Mass Effect ist nicht als Trilogie geplant.

2. Wenn du BioWare kennen würdest, dann wüsstest du, das die nur hochkarätige und storylastige Spiele auf den Markt bringen, die es optisch, technisch, als auch spielerisch in sich haben.

3. Die Xbox 360 sicherlich keine Shooter-Konsole ist/wird, schau dir das kommende Line-Up an.

4. Du nicht über ein Spiel urteilen solltest, wenn du dich augenscheinlich nicht im geringsten darüber informiert hast.

und 5. die PS3 auf einen ähnlichen Kracher erstmal warten muss.
 
Entarno Adun hat folgendes geschrieben:

So sind eben die verückten X Box Fanboys! so wie die sich wegen jedem scheiss Kommentar aufregen, mein gott ist ja nicht mehr normal! nehmt euch mal ein Bespiel an Sony und Nintendo Fanboy die drehen gleich nicht durch und schlagen auf ihren tastaturen rum

Ihr seit einfach nur peinlich.

Und nehmt nich jeden Kommentar gleich persönlich


----------------------------------



Tja, mein Freund, das hier:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=46237&sys=


...beweist genau das Gegenteil...ich zumindestens habe mich köstlich amüsiert ;)
 
@ jannlee das spiel ist doch als trilogie geplannt lol aber zu denn anderen punkten die du genannt hast stimme ich dir volkommen zu.
 
headshootcounter du hast Recht, Mea Culpa, dieses Nicht wollte ich nicht schreiben.

Mass Effect ist natürlich als Trilogie geplant, genau wie Too Human.

Sorry für den Verschreiberling =)
 
JannLee der Mensch o*** Hirn bist D*
und Übrigens eure achso tolle konsole bitet euch nicht mehr als en paar RPGs auf die ihr schon seit 1 Jahr wartet! und ihr werdet warscheinlich noch lange auf ein Hand voll gute spiele warten lustig ha
 
@ JannLee

Wie jetzt ? Too Human und Mass Effect sind eine Trilogie ? Hört sich net schlecht an und in welchen Zeitraum soll die erscheinen ?
 
Bin mal dan auch gespannt was man dann auch per Live runterladen kann.
 
@Entarno Adun: Ich weiß, This is Waiting, du tust mir leid =) Gute Spiele haben wir schon jetzt ;) G.R.A.W., Kameo, Dead Rising, Burnout Revenge, DoA4, Tomb Raider, Oblivion, PGR3, CoD2, etc, etc...

und es kommen noch genug ;) Siehe Gears of War, Blue Dragon, Lost Odyssey, Halo 3, Halo Wars, etc, etc, etc, etc,...

Und was hat deine Konsole zu bieten? :)

@Swar: In welchem Zeitraum diese erscheinen, weiß ich leider nicht, sollen aber alle für die 360 erscheinen. In verschiedenen Interviews haben die Entwickler dies mehrmals gesagt. =) Ich freu mich auf jeden Fall darauf.
 
@Entarno adun: Junge wie alt bist du patient, alter wegen so leuten wie dir gibts immer wieder stress. Halt doch einfach mal die fresse du kleiner dummer fanboy..........
Und wen du noch was willst sag mir bescheid
 
@entarno adun du weist auch nicht was du willst oder oben schreibste was von shooter box und jetze schreibste aufeinmal was von das nur rpg games rauskommen loooool du bist nicht der hellste oder???
 
Zurück