Blitz: The League: Neuer Trailer veröffentlicht

DickDarlington

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blitz: The League: Neuer Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blitz: The League: Neuer Trailer veröffentlicht
 
Hab mir gestern den trailer auf XBoxlive gezogen. Selten so einen billigen Abklatsch von Madden gesehn. Schlechte Grafik, das Spielprinzip legt wohl viel Wert auf Gewalt beim Spiel (brav ist der Sport eh nicht, aber hier wirds für meinen Geschmack übertrieben).

Selten hab ich nen trailer so schnell von meiner Festplatte gelsöcht wie den.

Aber den Amis wirds bestimmt gefallen ;)
 
@Lordchen: Stimmt, die Amis sollen mal weiter ihren hirntoten Football spielen und uns Europäer damit in Ruhe lassen. Die Amerikanisierung ist in unseren Gefilden eh schon weit genug fortgeschritten. Am besten nur noch Filme in Hollywood machen und Schnauze halten, haha
 
Wenn das Spiel nach Europa kommt ist es mit Sicherheit mein Spiel des Jahres.
Musste mir das Spiel seit 2000 (letzte Pal-Version) immer aus den USA importieren, denn das Spiel ist für Football Fans unumgänglich. Einfach nur Action pur und auch ohne Lizenz wird das Spiel der Hammer, wer dieses Spiel nach der Grafik bewertet dem ist eh nicht mehr zu helfen
 
Zurück