Lost Odyssey: Neuer Trailer

DickDarlington

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Odyssey: Neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Odyssey: Neuer Trailer
 
Das spiel würde mir unheimlich zu sagen , wenn da nich dieses langweilige rundenbasierte kampfsystem wäre.......ich kann mich damit nicht anfreunden , das is mir einfach zu wenig aktion :>....
FF ist ohne zweifel eine grandiose serie , doch auch dort gings mir mit der zeit auf die nerven.

Oblivion , fable usw echt-zeit aktion ...sowas will ich in rollenspielen , die einem mehr in den kampf integrieren...

Jedem das seine , find ich schade , denn grafisch sieht das klasse aus und auch das design des spiels finde ich äüßerst interessant....

mfg empty
 
Geht mir genauso, das Spiel an sich ist sehr interessant, nur diese rundenbasierten Spiele öden mich an.
 
Naja, sind zwei völlig unterschiedliche Systeme. Oblivion ordne aber eher in Richtung Action ein, ähnlich wie Zelda.
Ich mag eher die (echtzeit)rundenbasierte Kämpfe, mit einem Hauch von Taktik...
 
Sehr geiler Trailer.. das macht lust auf mehr
 
Zurück