Capcom: Neue PAL-Termine

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Neue PAL-Termine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Neue PAL-Termine
 
Ihr wagt es Resi 4 ein weiteres mal anzugreifen?!?!?!
Oh meine Hände zittern, aberf nein dieses mal werd ich nicht bis vier uhr morgens darum kämpfen eure Meinung über Resii 4 zurückzunehmen...
Ich geh jetz mit Wesker Ganodoköpfe zermatschen (bis vier uhr morgens...)
 
Verehrter JannLee, die Resident Evil 4 Metallbox war für 30 Euro (Saturn) für Sammler interessant. Welcher Sammler will schon nen gädriges Platinum Cover... :) :D
 
lllllllooooooooooooooooooooollllllllllllll
@ Super Smash bros. Melee Fan

dann schau dir mal dawn of the dead an ;-) oder besser noch, spiel dead rising.
resi 4 schlecht zu reden ist lächerlich.
 
@ Jonnyxxl

Also einfache Erklärung:

Resi 4 = schlechtester Teil der gesamten Serie, wenn du jetzt fragst warum, ich geb dir die Antwort

1. kein Resi Flair, der ist komplett flöten gegangen
2. Die Atmosphäre ist nicht Resident Evil typisch
3. Wo bleiben die Schocker ? Es soll ja ein Horrorspiel sein und kein Third -Person Shooter.
4. langweilige Story, Präsidenten Tochter wird entführt und sie schicken nur ein Mann hin alles klar

Würde kein Resident Evil 4 auf der Verpackung stehen, ist es ein guter Third-Person Shooter, aber da leider Resi 4 draufsteht, ist es für mich der schlechsteste Teil aller Zeiten, nichts ist mehr wie es war, die Atmosphäre ist kaputt, der gute alte Resi Flair ist Flöten gegangen und Horror gabs auch keinen. Resident Evil 1 und 2, das waren noch Spiele, der Rest der Serie ist aufgewärmter Käse. Das Spiel wird dem Hype und den Bewertungen nicht gerecht zufrieden ?

Wenn du jetzt meinst, ich wäre kein Resident Evil Fan, dann liegst du falsch.

PS: den Text findest im "schlechtestes Spiel aller Zeiten" Thread
 
@swar: Resi4 ist echt ein Grenzfall. Mir hat es trotzdem sehr gut gefallen, habe selten ein so cooles Actionspiel gezockt. Aber es ist definitiv nicht mehr das Resident Evil von früher. Eher besser :D :D
 
Resident Evil 4 ist unantastbar. Gerade weil dieser Teil wieder echtes Resiflair hat ihr Pseudofans. Seid dem zweiten Teilk gabs einfach nichts neues. Nichts wirklich neues. Versteh mich nicht falsch ich hab jeden Teil genossen, jeden auch sämtliche survivor Teile alles was resimäßig released wurde.

Und dieser ist der erste der eine einzigartige noch nie dagewesene Atmossphäre erzeugt so wie der erste seinerzeti. Die Atmosshäre ist zwar Komplett anders aber genau das gibt dem Spiel Identität. Und die Stroy ist sehr gelungen wenn auch Hollywood mäßig (was Resi aber schon immer ein wenig war zumindest im Charakter Design)
aber dennoch werden viele klöeine Hintergrundinfos gegeben, man muß nur weiterdenken nach den Dialogen, aber es ist eigentlich ziemlich intelligent, und Die Ganadostory also die Files die im Spiel rumliegen waren sehr fesselnd wie ich finde.
Außerdem wär Dead Aim gespielt hat den überrrscht das neue Gameplay von Rei4 nicht wirklich des Spiel ist sozusagen des Grungerüst und Resi 4 die Perfektion dessen.
Ich finde jedere Resi Teil sollte ein einzigartiges Gameplay haben und ich bin froh das das beim 5. angestrebt wird. Genauso wie er mehr Actionorientiert sein soll. Ich finde diesen neuen Ansatz vom Capcomteam echt interressant. Action aber Horrormäßige action, man ich hab mir in die Hosengemacht wenn ich ne Kettensäge gehört hab, oder nen FaceHugger Las Plagga saus nem Geköpften Illuminado kroch und als die ersten Hunde mutiert sind hats mich fast vom Stuhl gehauen, und wer sich bei den Regeneratoren nicht gruselt der hat zu viel Schlaftabletten geschluckt. Nicht zu vergessen der asolut Hammer choreographierte Krauserfight, und die tausenden von Ideen, Quicktime Events und so weiter , dieses Spiel hält einen jede Sekunde auf trabb sogar in den Zwischensequenzen!! Und es hat das beste Minigame aller Zeiten.
@Swar deinen Super immer wieder kopierten Resi Kommentar kannst du löschen es stimmt einfach nicht.
(Soll kein persönlicher Abgriff sein)
Aber manchmal hab ich das feeling manche Leute haben das Spiel im Easymode durchgezockt welcher echt anödend ist.
Verstehe echt nicht wieso Capcom sowas macht....
 
@ eleven59pm

Eine Frage an dich, was stimmt den an meiner Meinung nicht ? Das es eine typische amerikanische Story hat, die einen nicht vom Hocker haut ? Das es kein richtiges Resident Evil ist ? Das die Resident Evil Atmosphäre und Flair flöten gegangen ist ? Das es kaum Schocker gibt ?

Das einzig wahre Resident Evil, ist der erste und zweite Teil. Resident Evil 4 ist unantastbar ? Achso dann ist es also unangebracht Spiele zu kritisieren, ich verstehe.
 
Zurück