Star Wars: Battlefront 3: auch für Xbox 360

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront 3: auch für Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront 3: auch für Xbox 360
 
YES! Ich liebe Star Wars Battlefront. Es hat nicht viel mit Taktik am Hut, ist aber schön arcadig! Macht aber hauptsächlich im Multiplayer sinn...
 
Naja ich fand beide Teile net so toll.
 
Aber bitte neue Einheiten und Ereigisse die in den Filmen nicht vorkamen !
Hab die Bücher gelesen , da gibts es so viel die ich in Teil 3 erleben möchte
 
aber hoffentlich fliegen die jedis wieder aus dem spiel. das hat in battlefront 2 keinen spaß gemacht.
 
Häää? Ich (und nicht nur ich) fand die Jedis voll genial... überhaupt war das Kräftesystem von Battlefront 2 super ausgeglichen! Auch die Weltraum Battles waren super Gnial und brachten Abwechslung ins Kampfgeschen... Klar, neue Einheiten sollte es auf jeden Fall geben und vielleicht auch ein paar neuerungen im Spielsystem...
 
Ich habe Star Wars Battlefront 2 geliebt,nur inzwischen bluten einem die Augen beim STB2 spielen,man ist eben schon was besseres gewöhnt.Sehr erfreulich.
 
Fand den 2er extrem unübersichtlich.....
Aber nette ideen dabei!
Hoffentlich wird das nich wieder hier und da en schattenwurf mehr auf der 360 sondern ne ausgefeilte 360er version die auch die leistung etwas anreizt........
Freuen tu ich mich drauf , habs immer wieder gern gespielt

mfg
 
@Kendo
das nenn ich mal echt dumm wenn man schon so ne Grafik grottenschlecht findet..
 
Star Wars: Battlefront 3 wurde bisher nur für die Xbox 360 angekündigt. Etwaige Plattformen werden später genannt. Ich bin mir zwar auch Sicher, das es für den PC kommt, jedoch wurde die Plattform noch nicht bestätigt. Deswegen habe ich den PC nicht mit in die News reingenommen und deswegen habe ich den PC auch beim Rest der News (also der Nennung der Plattformenen bei Battlefront 1 und 2) außen vor gelassen.

Kurz gesagt, ich habe die News nur auf die Konsolen abgegrenzt.
 
@ Fogger:Hast du eine Xbxo 360?Wahrscheinlich nicht.Und grottenschlecht ist die Grafik nicht,sondern nur etwas angestaubt.
 
Zurück