Phantasy Star Universe: Kein übergreifendes Onlinespielen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Phantasy Star Universe: Kein übergreifendes Onlinespielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Phantasy Star Universe: Kein übergreifendes Onlinespielen
 
Find ich schade... aber bis ich mir ne 360 kaufe spielt das Spiel wahrscheinlich eh keiner mehr, da bleib ich lieber bei naROSE aufm PC
 
Ziemlich schwach von Sega eigentlich. Selbst mit dem alten FFXI ging das...
 
ICH FINDE DAS SUPER !!! DEN ALLE DIE FF11 KENNEN UND WISSEN DAS MAN DAS ERSTMAL AUF DER XBOX360 INSTALLIEREN MUSS WEGEN PLAYONLINE OH MY GOD ! DIE SIND NUN DANKBAR DAS ES ÜBER XBOX LIVE LÄUFT ! ICH EBENFALLS XBOX LIVE IST DER BESTE DIENST KEINE LUST WIEDER EINE ART PLAYONLINE AUF MEINER BOX ZU INSTALLIEREN ..
 
Lol habe ich mir auch gedacht. O_o
Nun ja die meisten PS 2 Titel sind Online meist schon zimmlich rasch gestorben.
 
Zurück