Kamera & GPS für PSP: Interessante Infos zur Software

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kamera & GPS für PSP: Interessante Infos zur Software gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kamera & GPS für PSP: Interessante Infos zur Software
 
1,3 Megapixel ... dann können die sich das Ding auch schenken! Da hat ja jedes Handy mehr:-(
 
@bastep....aber nicht nur die megapixel sagt was über die quali der fotos aus...ich wette mit dir fotos mit dieser psp-kamer sehen besser aus als die fotos mit deinem handy mit 2 megapixel.....und außerdemm soll das ding ja nicht die digi-cam ersetzen....
 
Hmm...also sie sollten lieber mal vernünftige Spiele bringen mit noch mehr Schnickschnack erreichen die doch niemanden...
Schade die PSP könnte so toll sein :(
 
Also was ICh extrem Hoffe ist, dass das nächste Firmware Update die option " Quickshot" kommen wird. D.h dass ich net immer die Foto UMD dabei haben muss um Fotos zu machen, denn dann lohnt sichs echt net. Z.b HEY mach mal schnell ein Pic von uns! Moment ich muss kurz die UMD, die ich die ganze zeit mit mir rumtrage wechseln. Also das wäre echta rmselig!!! Also BITTE SONY MACHT ES!!
 
@Hacmaster: Bei dem Preis der Kamera kannste eher davon ausgehen, dass sie schlechter ist als ne Handy-Kamera. Ums auf den Punkt zu bringen - der Preis riecht eher nach nem Schrottding.
 
nunja sony cameras sind nie schlecht die 1,3 megapixel reichen voll aus weil die psp gar ned so viel darstellen kann.

offtopic:weiß jemand was mich des kostet ein display von der psp auszutausch(sony nicht ebay)
 
Die PSP hat eine Auflösung von 480x272 Bildpunkten.

Wieso sollte die Kamera also eine Auflösung von mehr als 1.3 Megapixeln haben ??
Die meisten Handys haben im übrigen gerade so 1 Megapixel.
Erst nach und nach kommen Geräte mit 2 Megapixeln und mehr auf den Markt.
Und das übrigens zu horrenden Preisen jenseits von 200 Euro.

Eine 1.3 Megapixel Kamer mit Software für etwas über 30 Euro bekommt man mit keinem Handy.
Und für Standard Fotos im 10x15 Format reicht das allemal.

Und wem das dann nicht passt, der soll sich halt ne richtige Digitalkamera kaufen.
Ein Handy und auch die PSP sind vom Grundprinzip her schließlich nicht erfunden worden um damit Bilder zu machen.
 
Sony sollte wieder mal paar gute Games auf die PSP bringen.
 
@jaypeekay: Genau auf den Punkt gebracht! Bin froh, dass es noch vernüftige Leute im Zusammenhang mit Sony gibt.
 
Zurück