Untold Legends: Dark Kingdom: Neue Screenshots veröffentlicht

DickDarlington

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Untold Legends: Dark Kingdom: Neue Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Untold Legends: Dark Kingdom: Neue Screenshots veröffentlicht
 
Die PS rockt echt. Mußte schon zweimal hinschauen um zu erkenne dass das ein Spiel ist und kein Film. Wahnsinn. Wie will MS und N da noch mithalten?
( Achtung Ironie )
 
Pffff. Am besten canceln und noch mal von vorn beginnen. Aber diesmal auf der PS3 programmieren, Jungs!!!!
 
Das sieht ja vieleicht öde aus!
Die Charaktermodele scheinen ja nicht gerade sehr aufwendig zu sein und von den Texturen will gar nicht erst anfangen!
Das ist nicht Next-Gen!
Solche Titel machen den Start der PS3 nicht gerade leichter...


P.S.: Anschauen kostet nix!
http://xbox360s.freepay.com/?r=33148002
 
Die Bilder sind ja genauso aussagend wie der Trailer dens auf XBL als Download gibt :D

Faszinierend :D

@Silentfox: mach Deinen Werbelink da raus! Den hast bei jedem Deiner Posts drin. Der einzige der damit gewinnt ist der Betreiber und nicht der der evtl. eine XBox360 bekommen soll, welche er eh nie bekommt!
 
Für ein Spiel das zum Start der PlayStation 3 erscheint sieht das richtig gut aus zum start der X-Box 360 sahen die spiele auch nicht besser aus wenn nich sogar ein bisschen schlechter.
 
Dann schau mir mal die Starttitel COD 2 und Kameo an.
 
ja stimr schon..eine der titel die nit soo toll aussehen...wgal dafür gibts ja motorstorm und f1........yuhuuuuuu
 
Zurück