Microsoft: Peter Moore im Interview

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Peter Moore im Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Peter Moore im Interview
 
Wenn ich an der Konsole sitze möchte ich einen Controller in der Hand haben und nicht mein Wohnzimmer mit Maus und Tastatur und Co zum PC umbauen ... Couchfaktor + Konsole + Wireless Controller fertig.. Wenn ich ins Internet will geh ich am PC .. wer keinen HD TV hat kann das mit dem Internet eh vergessen.. und selbst wer einen hat , der hat auch einen PC an dem er sich nach dem zocken setzen kann.. Wenn die Fnas es umbedingt wünschen wird MS eh nachziehen, ist für die größte Softwarefirma der Welt das kleinste Problem..
 
trotzalledem es kann doch kein problem sein den ie auf die x360 zu bringen kostet ms ja nix
 
Ich geh jetzt scon mit meinem HD-TV online und zwar via PC-in und meinem MAC... und das ist ziemlich sch***e da die Internetseiten auf dem HD-Fernseher viel zu klein und fummelig dargestellt werden. Immerhin sitzt man von einem normalen Monitor nur 30 öder höchsten 60 Zentimeter entfernt und von einem Hd im Wohnzimmer 1,5 bis 3 meter. Da hat Moore schon recht, zur Zeit ist surfen übern Fernseher eine Qual. deswegen plant Nintendo mit deinem Opera-Browser auch eine Anpassung der Internet-Inhalte an einen HD-Screen. (Grössere Schrift und so) Aber ein spezieller Browser im XBLive Design mit wireless-Tastatur auf der BOX 360. Das wär schon was.
Aber: wenn überhaupt kann ich das auch genausogut über meinen Wii machen ;-)
 
naja, also surfen im internet is ja gut und schön, allerdings möchte ich mir nicht vorstellen, was dabei rauskommt, wenn die sicherheitslücken des IE ausgenutzt werden...
zerschossene konsole, in verbindung mit der kamera, ein live stream meines wohnzimmers ins internet usw... insofern wär das irgendwie nich so das wahre... ich wünsch mir viel lieber dinge wie mp3´s auf platte kopieren, profile und spielstände auf usb-sticks speichern (jaja, is unrealistisch, wollen ja die teuren memory-sticks verkaufen...) bilder und videos auf platte kopieren, unterstützung von divx...
wahlweise tastaturlayout für die eingabe von textnachrichten, t9-unterstützung bei nachrichten die man mit der fernbedienung schreibt... ach es gibt so viel besseres als im inet-surfen...
 
Sony & Little-N verkaufen das "Surfen" als Innovation...doch dabei ist diese Innovation nichts weiter als eine weitere Werbeplattform...
 
@ Bill G4tes
welches von diesen ganzen Features ist denn keine weitere Werbeplattform???
 
Na ja ich finde es auch scheiße mit ein hdtv fehrnseher ins i-net zu gehen alles zuklein und sony und nintendo sien halt welche die meinen das dass wichtig were noch in i-net zu surfen aber mit der xbox und xbox360 gehe ich auch ins netz ja nicht vergessen bloss das nennt man intranet sowas das haben hauch viele städte wie da wo ich wone da kann mann das so machen das mann nur auf die seite geht und wenn mann auf eine andere gehen will muss mann dafür bezahlen wenn mann ins richtige internet geht.
 
Ohne passendes Interface wird jeder Versuch ein Fehlschlag. Mit Joypad surfen? No!
Mit M&T über TV surfen? No!
Mit Wii-Remote über TV surfen? YES! Weils einfach ist!

Mehr ist es nicht, der Mensch macht immer das was am bequemsten ist.

MFG
 
mit 640 x 480 übers internet sürfen? nein weils scheisse aussieht und zu umständlich wäre.

mein gott mcnîntendo sorry aber so ein lächerlicher clown wie dich gibts echt nur alle 10 jahre ein mal.

du bist so was von lächerlich

sorry das musste einfach mal raus weil ich frage mich jedes mal ab dir wenn ich so deine kommentare lese
 
@fieberglas: Hast Du die Opera Wii Demonstration nicht gesehen?

Browser lassen sich auch an die TV Auflösung anpassen. Falls Du es mitbekommen hast, sogar auf dem Nintendo DS kann mit mittels Opera DS Brwoser im Internet surfen obwohl der DS nur einen Bruchteil der TV Auflösung besitzt.
Also ich hab die letzen 20 Jahre keine Probleme gehabt auf dem TV Bildschirm Texte zu erkennen. Videotext sieht aber echt mies aus :-D

Nintendo ist nicht dumm und bringt einen unangepassten Browser auf den Wii.

MFG
 
Zurück