Halo Wars: Interview mit den MS Game Studios

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Wars: Interview mit den MS Game Studios gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo Wars: Interview mit den MS Game Studios
 
habt ihr euch schon den trailer auf www.Halowars.com angeschaut?
HAMMERGEIL!!! Ich zock dann mit den Aliens :D und mach n paar Spartaner mit meiner Elite platt. Scheint so als ob die Aliens sich unsichtbar machen können...wie die Nachtelfen bei Warcraft 3. Will das Spiel jetzt schon haben *sabber*
 
Ein Strategie-Spiel im Halo-Universum,dass hätte ich nicht erwartet.Ich habe mir auch schon den Trailer über den XboxLive-Marktplatz angesehen und bin extrem gespannt.Halo Wars spielt ja vor den Geschehnissen von Halo 1,vielleicht erfährt man ja etwas storymäßiges.
 
Noch eine kleine Anmerkung:Da Halo Wars vor den geschehnissen in Halo 1 spielt,gibt es in Halo Wars mehrere Spartaner,wie auch im Trailer zu sehen ist.*Mega-freu*!
 
Zurück