Superman Returns: Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Superman Returns: Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Superman Returns: Trailer erschienen
 
Batman oder Catwoman finde ich typologisch sowieso viel interessanter als den blau-roten Ritter.
 
@BigJim: Catwoman? *schauder* Das ist ja voll übel. Aber ich denke wir sind uns einig, wenn wir zu dem Schluß kommen, das Supermann einfach zu perfekt ist. Also ich bevorzuge ganz klar Spiderman.
 
Also wenn das neue Superman in die Richtung des spaßigen Spiderman 2 geht könnte es durchaus gut werden, abwarten...
 
@Goreminister: Spiderman? Nee, ich ekele mich so vor Spinnen. Batman oder Catwoman sind cooler. Die erinnern mich an meine Hauskatze.
 
Zurück