Seed: Das Online-Rollenspiel vor dem Aus

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Seed: Das Online-Rollenspiel vor dem Aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Seed: Das Online-Rollenspiel vor dem Aus
 
Das doch dumm von den Entwicklern.
Warum sollte gleich das erste Spiel das sie machen ein Online-Rollenspiel sein?
So ein Genre zu Entwickeln und gut umzusetzten ist verdammt schwer.
 
Ich erfahre durch diese Meldung, dass es so etwas überhaupt gibt. Tja, eigentlich wär ich dabei gewesen.
 
Ich war bei der Open-Beta damals dabei. War von der Idee eigentlich begeistert, weil es kein übliches "Leveln" war, sondern etwas neues. Leider war die Umsetzung grauenhaft. Die Server waren hoffnungslos und auch das Spielen an sich war kaum durchführbar. Dadurch habe ich nicht mal viel in der Beta gespielt. Anschließend gab es Probierabos die leider auch keine wirkliche Weiterentwicklung mit sich brachte. Von daher hat der CEO recht, das sie den Fehler bei sich selber suchen...
 
Zurück