Nintendo Wii - Verkäufe: Vorbestellungen auf Rekordniveau

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii - Verkäufe: Vorbestellungen auf Rekordniveau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii - Verkäufe: Vorbestellungen auf Rekordniveau
 
naja, wenigstens ist Amazon so fair und stoppt die Vorbestellungen...da sollten sich andere "Läden" eine Scheibe von abschneiden!
 
Vielleicht auch nur eine Konsequenz aus den PS3 Problemen - bei Amazon Deutschland kann man den Wii zum Glück noch gebraucht vorbestellen :)
 
Wehe irgendsone Hausfrau oder Finanzbeamter holt sich meinen Wii!
Die N-Fanboys sollten doch Vorrecht haben ;)
 
Na das liest man gern, nintendos Strategie scheint ja voll auf zu gehen!
Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft, hoffe das Sony endlich mal einen Dämpfer bekommt und die Karten im Konsolenmarkt neu gemischt werden. bin auch gespannt wie Microsoft sich weiterentwickelt falls Nintendo wieder zu alter Stärke kommt.

Es wird wieder interessant!


P.S.: Anschauen kostet nix!
http://xbox360s.freepay.com/?r=33148002
 
Beschiss??

kann es nicht sein, dass Nintendo seine Konsolen selbst kauft (vorbestellungen)? Wäre zumindest eine Statregie um gute Werbung zu machen, nicht wahr? Passt zwar gar nicht zu Big-N sondern eher zu Sony, aber hier gehts um die "NEXT-GEN" Konsole...
 
Wir können ja mal bei mir anfangen ... Ich habe eine vorbestellt ^^ Wer auch?
 
Also bei mir im Laden laufen die Vorbestellungen auch prächtig, da ist nix Beschiss. Und ich glaub nicht dass Nintendo es nötig hat ihre eigenen Konsolen zu kaufen *lach* Sind ja keine ´Superstars´ die ihre eigenen Platten kaufen um die Verkaufszahlen in die Höhe zu treiben ;)
 
@danielstern: Nein kann es nicht (was für einen Sinn sollte das bei einer Konsole auch machen?).
 
Mensch dieser Scheiss Wii.
Kein Mensch hat ihn bis jetzt gespielt. Spiele sind auch keine besonderen angekündigt.
Also warum loben ihn alle in den Himmel?
Bitte um Erklärung *verwirrt*
 
@niko
Warum sagst Du "scheiß Wii"? weder hast Du ihn wohl angezockt noch sind Spiele dafür erschienen aber bis jetzt sind schon echt gute Spiele dafür angekündigt...
Wo ist das Problem? Ich hatte weder meinen MegaDrive/32X, PS1/2, DC, Saturn, N64, DS, GBA, GG, Xbox, GC usw vor dem Kauf angezockt und jede Konsole hatte sich gelohnt. Gerade bei Nintendo mache ich mir da die wenigsten Gedanken, die hatten bis jetzt mit die solideste Hardware und ich hatte nie Probleme damit. Habe mich seit dem DC nichtmehr so sehr auf eine Konsole gefreut.
 
niko hat das geschrieben:
Mensch dieser Scheiss Wii.
Kein Mensch hat ihn bis jetzt gespielt. Spiele sind auch keine besonderen angekündigt.
Also warum loben ihn alle in den Himmel?
Bitte um Erklärung *verwirrt*
-
normalerweise könnte sowas auf ein frustiertes PS3-Kind (damit mein ich nicht die PS3-Fans) hindeuten, aber da die PS3 auch noch nicht draussen ist, ist wohl irgendwas anderes Schuld. :D

btw. ich hab auch noch nie ne Konsole angespielt, die ich mir gekauft habe. :)
 
Auch @niko

Also mich begeistert der Wii schon alleine dann, wenn ich die Leute in den Promovideos damit angeln, Tennisschläger schwingen, Bogenschießen oder ganz einfach nur wild rumfuchteln sehe. Ich will das auch! Und vielleicht wollen ganz viele andere Leute das ebenfalls - anscheinend ist es so. Der Wii hat halt einfach ein tolles Eingabekonzept, und verzichtet zudem auf eine laute, rauchende Kiste mit immer tollerer Grafik aber lauen Spielen. Deswegen ist ja auch das interessante an den Videos, dass man die _Spieler_ sieht, und nicht nur die Grafiken auf dem Bildschirm!!
 
TopTitel:

Mario Galaxy
Zelda Twilight Pincess
Smash Bros Brawl
Metroid Prime 3

und evtl auch noch Mario KArt und Starfox ... das sind allesammt für NintendoJünger ein segen (für mich auch)

Zum Thema: Ich weiss noch nicht ob ich vorbestellen soll oder ob ich am Launch in den Elektromarkt gehe und mir Wii dort hole ...
 
der wii hat in meinen augen sogar die nötige zustimmung, um deutlich öfter als die ps2 verkauft zu werden.
 
Im Grunde ist das ja ne tolle Sache. Aber langsam kriege ich irgendwie Angst, dass ich da am 8. Dezember in den Laden gehe und es dann keine Wiis mehr gibt. XD
Ich hoff doch nicht ... ^^
Man muss nur hoffen, dass Nintendo genug am Anfang ausliefern kann ... USA 4 Millionen ...
Mal sehen wie viel Europa kriegt ...
 
Zurück