Ubisoft: Splinter Cell Exklusivität erklärt

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Splinter Cell Exklusivität erklärt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Splinter Cell Exklusivität erklärt
 
erstens kommt splinter cell da auch für den wii...und von einer ps3-version weiß ich jetzt nichts (könnte aber auch eine wissenslücke meinerseits sein)
 
Mea Culpa, tut mir leid whoever, das war mein Fehler, natürlich kommt eine Wii-Version. Da hat sich bei mir der Fehlerteufel eingeschlichen. Tut mir leid :)
 
Wo soll das denn stehen Swar? SC:Double Agent kommt für die PS3, das nächste SC: Conviction kommt exclusiv für die XBox360.
 
@ MCferris

Also mein guter, wer lesen kann ist im Vorteil

whoever hat geschrieben, ob Double Agent für die PS3 rauskommt und ich hab geschrieben es ist bereits gelistet.
 
Also ich muss schon sagen der consolewar wird zunemend immer härter. Mit der vorgestrigen Konferenz von Microsoft haben sie noch einmal den Krieg kräftig betont. Momemtan sieht es so aus als ob jeder die Oberhand gewinnen könnte. Letztendes kann man erst in 2-3 Jahren sagen wer denn jetzt tatsächlich Marktführer ist. Es ist spannender denje, doch am Ende kann nur einer siegreich aus dieser Schlacht hervorgehen.
 
Ich hab wo gelesen, es käme auch für DS. Ist mir eh egal, 3 war aufm DS ja leider besch..eiden.
 
Stimmt und ich hoffe das das die PS3 wird ;)

Naja und zum Thema, 6 Monate später kommt es für PS3 raus :D, finde es gzt das Ubi Soft diese Exklusivität selber mit der des ersten Teils vergleicht :D
 
Wär schon gut wenns exklusiv für die XBOX 360 wär. Erstens weil sie sich dann mehr Mühe geben, und zweitens weil PS3 Snakes Territorium ist. Da hat Sam nix verloren (schlimm genug das zwei von seiner Sorte bei double Agent dabei sein werden... ;)
Wollte das nur mal Kundtuhen, denn trotz spielerischer Stärken von Splinter Cell, aus dem Spiel könnte man mehr machen. Siehe MGS1-3
Das ist eine Reihe die wirklich einen Kauf jeden Teils rechtfertigt, Splinter Cell aber auf Grund seiner schlecht präsentierten (obwohl sehr einfallsreichen) Story rechtfertigt in meinen Augen nicht den Kauf aller Episoden. Einfach weil die Features immer sehr aufegesetzt werden.
Zum Beispiel wurde bei SP3 gepriesen das man Leute , mit dem Messer verhören kann. Aber dass war nur anvorgegebenen Punkten möglich, bei Meatal Gear bei jedem einzelnen Gegner und jeder sagte was anderes... Bevor jetzt alle Splinter Cell Fans losschreien man könnte die Games net vergleichen, man kann das schon da Splinter Cell schon von MGS inpiriert war und es teilweise auch immernoch ist.
Naja bevor ich wieder ewig rumschwafel, ich hoffe die machen mal echt wieder ein richtig bombenmäßiges innovatives Splinter Cell.
Vor allem in der Präsentation können sihs noch verbessern.
 
" So hat sich Ubiosft für die Xbox 360-Exklusivität entschieden, weil damals das erste Splinter Cell auch zuerst auf der Xbox entstanden ist" -- SC 1 ist zuerst auf PC entstanden!! ... Ich finde das etwas unfair PC-Spielern gegenüber!
 
@phglitsch:
Stimmt doch nicht, SC für die Xbox erschien im November 2002, erst im Februar 2003 kam die PC-Version nach.

Pitlobster
 
Bladethunder hat das geschrieben:
Stimmt und ich hoffe das das die PS3 wird ;)

Naja und zum Thema, 6 Monate später kommt es für PS3 raus :D, finde es gzt das Ubi Soft diese Exklusivität selber mit der des ersten Teils vergleicht :D
-
es ist die Rede von einem neuen SC Conviction und nicht vom derzeitigen SC Double Agent - dieses neue wird exklusiv für die XBox360 hergestellt.


phglitsch hat das geschrieben:
" So hat sich Ubiosft für die Xbox 360-Exklusivität entschieden, weil damals das erste Splinter Cell auch zuerst auf der Xbox entstanden ist" -- SC 1 ist zuerst auf PC entstanden!! ... Ich finde das etwas unfair PC-Spielern gegenüber!
-
damit wird oft eine Exklusivität innerhalb des Konsolenmarktes genannt oder ist neuerdings der PC eine Konsole ? :)
schliesslich wurde bei der obigen Aufzählung von "allen gängigen Systemen" die PC-Version von SC Double Agent nicht genannt. :)
 
Zurück