Bioshock: X06-Trailer zum Download erschienen

S

SiCK CORE

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: X06-Trailer zum Download erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: X06-Trailer zum Download erschienen
 
Moore sagt doch vor dem Trailer ganz klar das Bioshock für 360 und Windows erscheinen wird und zwar im Frühjahr.
Den Trailer find ich übrigens gigantisch, eine wahnsinns Athmosphäre und die Grafik ist ja mal von einem anderen Stern. Wobei ich glaube das es sich hier um ein CG-Film handelt und nicht um InGame.
 
Wäre dieses Spiel nicht für Windows-PCs angekündigt, würde mir die Entscheidung zum Kauf der Konsole bald leichter fallen. Fünf für mich interessante Titel sollte sie aber erstmal haben/bekommen.

Da wären bis jetzt vorhanden oder angekündigt:
Dead Rising
Assassins Creed
Resident Evil 5
(Bioshock fällt nun leider raus)

Also heißt es für mich weiter warten...
 
Schon geil der Trailer !
Lieb wie sich die Big Daddys und die Little Sisters händchen halten *g* :D:D


Wird gekauft
 
Zurück