RTL Skispringen 2007: Erscheint im November

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu RTL Skispringen 2007: Erscheint im November gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: RTL Skispringen 2007: Erscheint im November
 
mich würde mal interessieren ob sich irgendjemand in diesem Forum für diesen Titel interessiert??? Ich kann mir das nämlich echt nicht vorstellen und frag mich wer sowas eigentlich kauft??
 
@Blueboy: Spieler, die Sport- und Skisimulationen mögen, interessieren solche Titel und kaufen sie eventuell auch.
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

@Blueboy: Spieler, die Sport- und Skisimulationen mögen, interessieren solche Titel und kaufen sie eventuell auch.


Ach ne...das weiß ich schon auch. Ich möchte nur gerne wissen wieviele denn das sind? Fussball, Basketball etc. das ist eine Sache...absoluter Massensport und konsolen-/PC-tauglich. aber Skispringen? Ich frag mich immer was sich die Entwickler dabei denken? Bzw. die Geldgeber??? Aber gut...publisher RTL...alles klar ne;)
 
@Blueboy: Wieviele Spieler/Leser das in etwa sind, weiß ich auch nicht. Aber es werden wohl einige sein, denn wenn es die Interessenten- bzw. Käuferschicht absolut nicht geben würde, wären bestimmt nicht schon mehrere Ski-Titel erschienen. Gewiss spielen in diesem Fall auch die finanziellen Möglichkeiten und Einflüsse von RTL eine Rolle.
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

@Blueboy: Wieviele Spieler/Leser das in etwa sind, weiß ich auch nicht. Aber es werden wohl einige sein, denn wenn es die Interessenten- bzw. Käuferschicht absolut nicht geben würde, wären bestimmt nicht schon mehrere Ski-Titel erschienen. Gewiss spielen in diesem Fall auch die finanziellen Möglichkeiten und Einflüsse von RTL eine Rolle.


Ich halte es eher für eine Marketingkampagne für RTL;)Vielleicht heisst die Kampagne: " So machen wir RTL modern!" oder was weiß ich. Nein ehrlich, mich würde sehr interessieren wie hoch die Umsätze mit solchen Games sind, denn Skispringen ist wirklich kein Sport der die Massen anzieht...ausser vielleicht einmal im Jahr beim Neujahrskispringen;)
 
Mich interessieren die Winterspiel-Games. Und ich kenne viele, die diese Games gerne spielen.
 
Lol hab mir mal das spiel von ner videotek ausgeliehen kannn nur sagen bin voll blueboys meinung :ist der letzte schrott man kriegt den gar nicht gesteuert oder wie man diesen gleichgewichtsball in der mitte halten soll um das gleichgewicht zu halten
@blueboy glabe das dis spiel höchstens sportVERRÜCKTE die kein geld haben um sich n vernünftiges spiel wie zB Need for speed carbon oder andere geile titel holen da dis spiel sowieso billiger ist und höchstens sportler die den selben sport betreiben als witzige unterhaltung wie **ße das spiel ist dient schätze mal höchstens 500.000 Leute werden sich das spiel hohlen und nie und nimmer mehr ???was sucht son spiel überhaupt hier???
 
@Playstationzocker4: Jedes Spiel hat doch ein Recht auf seinen Veriss, oder? ;) Und wenn da schonmal wieder was zu den RTL-Wintersport-"Sesationen" konnt dient es doch hervorragend zur allgemeinen Belustigung *g*
 
Zurück