Halo 2: Neue Screenshots

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 2: Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 2: Neue Screenshots
 
Tja,

sieht schon ganz ordentlich aus.
Ist ja auch kein Wunder, man siehe den Unterschied zwischen heutigigen PC´s und der XBox.
Aber sein wir doch mal ehrlich, wer holt sich das Ding denn???
Alle die, die Halo 2 schon auf der XBox gezockt haben, werden sich wohl kaum das Spiel nochmal für den PC holen, trotz der überarbeiteten Grafik.
Tja, bleiben nur noch die Sony und Nintendo - Jünger die, "vielleicht" nen PC besitzen und sich das Teil jetzt holen, wo es nicht mehr auf der Konsole des "Erbfeindes" ist.

Jetzt mal im ernst, also glaube nicht das so eine alte Kamelle noch zum zweiten mal ein super Erfolg werden kann.

Und bevor jetzt hier irgendwer meckert, habe selber beide Halo Teile für meine XBox und bin großer Fan des Games.

Aber für PC???
Klingt und ich habe wirklich nichts gegen Bungie, einfach nur nach Geldmacherei.
Denn glaube kaum, das irgendeinem Entwicklerteam das wohl einer bestimmter Plattform Gruppe am Herzen liegt.
So nach dem Motto "damit die PC Zocker jetzt auch endlich mal en super Game bekommen, bringen wir nur für diese Gamer extra nochmal HALO 2 raus (sind wir nicht nett?!?!)"
 
also ich glaub nicht, dass das spiel auf dem pc zum hit wird.
ich spiele gerne pc und hab halo 2 nur mal bei nem freund probegespielt...is eigentlich auch n klasse spiel....aber auf dem pc gibt es einfach zuuuu viele gute alternativen.
da kann so eine konsolenumsetzung schon schnell mal untergehen.
wenn ich mich nur mal an die umsetzung von halo 1 erinnere....die hat auch nicht unbedingt top-wertungen bekommen und keiner hat es wirklich gespielt.
mag sein, dass das auch zum großen teil daran liegt, dass eine extreme zeitspanne zwischen den beiden versionen liegt.
fazit...schön, dass sie es noch umsetzen, aber ich könnt auch drauf verzichten
 
Das glaube ich auch nicht das haben wir ja schon bei Halo eins gesehen das es auf den pc nicht der hit war wie es viele erwartet haben aber abwarten und tee trinken.
 
"setzt Vista vorraus" - anti-kauf argument. nich primär weil ich was gegen vista hab (was allerdings auch stimmt, wenn ich länger überlege) sondern eher weil das den preis des spieles gleich mal um 150-200 € höher setzt... Das erste Halo war auf dem PC ziemlich geil, weil mich eben diese ganze Ringweltsache ziemlich fasziniert hat... aber was bitteschön bewegt einen den zweiten teil zu kaufen? wenns wenigstens noch auf XP laufen würde...
Wenn man nen spiel zu marketingzwecken rausbringt flopt es eh total. Und so wirds auch bei Halo2 sein - garantiert.
 
Zum einen fid ich es schade das es HALO vieleicht auf dem PC es nicht zum hit schafft zum anderen bin ich sehr glücklich da dan HALO ein Xbox exqlusives Spiel bleiben wird und sich nicht um den PC kümmer muss....
 
Zurück