Hellgate: London: Zehn neue Screenshots

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hellgate: London: Zehn neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hellgate: London: Zehn neue Screenshots
 
Naja ....

Also überragend sieht die Grafik in meinen Augen nicht aus.
Scheint eher so, als ob man der alten Doom 3 Engine noch mal ne Chance gegeben hat um Kosten für ne neue Engine zu sparen.
Klar ist Grafik nicht alles, auch die Atmosphäre usw. ist wichtig.

Aber ich finde, gerade bei so einem Spiel ist Grafik eigentlich schon alles, nicht das die Doom 3 Engine schlecht war, aber mittlerweile nutzen bzw. nutzten einfach zu viele Spiele die selbe Engine.
Letztendlich hat dies ja immer zur Folge, das die Entwickler einige ihrer Ideen, aufgrund der gekauften Engine, nicht umsetzen können und wir Gamer wieder auf einige vorher angekündigte Features verzichten müssen.

Allerdings, wenn man überlegt, wie lange dieser Teil schon in der Entwicklung steckt.....
 
Zurück