Red Steel: Der Stolz der Mitarbeiter

Bench

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Steel: Der Stolz der Mitarbeiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Steel: Der Stolz der Mitarbeiter
 
Na die Bilder schauen ja wirklich super gut aus! Freu mich schon total auv den WII und werd ihn mir gleich am ersten Tag holen wenn ich einen bekomme!

Weiter so NINTENDO!
 
Sieht immer besser aus.

Ich frage mich aber dennoch, warum es diese grafischen Diskrepanzen gibt.

2 der obigen Bilder scheinen auf einer viel stärkeren Hardware gemacht worden zu sein.

Das war auch schon beim letzten Trailer so.
 
Erstmal: Die Bilder sehen sehr gut aus, vor allem mit dem Regen, wow!
Ja, aus den Entwicklern werde ich nicht schlau... Die Wii Bilder von allen Spielen reichen von, super gut bis fast schon grottenschlecht. Zur Zeit weis ich noch nicht ob ich mir Ende des Jahres den Wii oder eine 360 kaufe, eigentlich ja Wii aber was bringt es mir wenn die Hardware zwar sehr gut ist (einige Titel beweisen das recht eindrucksvoll)aber die meisten Entwickler dies nicht nutzen, und sich nur auf die neue Steuerung verlassen. HD brauch ich die nächsten Monate nicht aber eine anständige Grafik wie bei zelda, metroid, Red Steel, Projekt Heros und E-Truck sollte ja doch bei mehr Titeln dazugehören...
 
Die grafische Qualität ist, wie Silverhawk schon sagte, sehr schwankend...

Ich bin mal gespannt, wie es letztendlich aussieht.
 
@ Socke

Ich meinte nicht unbedingt die grafischen Unterschiede zwischen verschiedenen Spielen.
Die gibt es auf jeder Konsole.

Ich meinte, warum gibt es bei Red Steel Bereiche die wirklich klasse aussehen und wiederrum Bereiche die bei weitem nicht diese Qualität erreichen?
 
also der bambuswald, und das japanische haus sehen ja echt super aus!!respekt! doch die schiesserei könnte auch auf dem gamecube gelaufen sein...finde also auch, das die grafik sehr schwankend ist...da heißt es nur abwarten...und probezocken...
 
@Silverhawk
Ich meinte es aber so :)
Sooo große Unterschiede im gleichen Genre (RedSteel-FarCry) gibt es recht selten auf einer Konsole, finde ich.
Und sicher Spiele wie WarioWare sm müssen keine tolle Grafik haben aber über DS-Niveau dürfen Spiele die auf meinem TV laufen sollen dann doch sein. Ja, etwas übertrieben aber im Kern stimme ich mir absolut zu!
Bevor jetzt genörgelt wird, ich mag den Wii sehr und Grafik ist ja nicht alles aber etwas mehr anstrengen dürfen sich die (Grafik-) Programmierer dann doch gerne...
 
@ Socke

Wie gesagt, diese grafischen Unterschiede hast du auf jeder Konsole.

Wie viele 360 Spiele habe ich schon gesehen, die selbst auf der X-Box mies ausgesehen hätten?
Und noch viel mehr Spiele die überhaupt nur X-Box Niveau haben.
Gerade zum Launch einer Konsole haben diese meist Probleme sich von der alten Gen abzusetzen.

Nur stört das bei der 360 keinen...beim Wii schreien wir alle auf...
 
Grafisch bin ich noch nicht überzeugt, viele Hintergründe sehen toll aus, die Charaktere gefallen mir jedoch nicht. Das hat aber imho nichts mit der Leistung zu tun, ist einfach mein Geschmack.
 
Hallo erstmal,

recht habt Ihr, die Schießerei auf dem Friedhof sieht im Vergleich zu den beiden anderen wirklich nicht so gut aus.
Aber wie Ihr schon gesagt habt, abwarten und sehen wie das finale Spiel dann aussieht.

Mal was anderes, wäre ja mal wirklich super, wenn die Herren von Nintendo einen Mario Party Teil für den Wii herausbringen würden, war ja schon "damals" auf dem N-64 ganz lustig und hat bei mir und meinen Freunden für stundenlange Unterhaltung gesorgt.
Aber jetzt, mit der Wii Steuerung, sollte das Game so richtig fetzen. Das wäre in meinen Augen (wenn die Wii Steuerung gut eingebracht wird) das ultimative Party Spiel.
Mal sehen was so alles kommt.
 
Blueboy:
"sind die screenshots von der xbox1? ;)"

Wenn du LESEN KÖNNTEST würdest du wissen das sie von Wii stammen.

Ein sinnloseren kommentar hab ich nur selten gelesen.
Kauf die deine PS3 und lass die anderen in ruh!




Die Grafik sieht gut aus so kann man´s doch spielen. :)
Ich bin zuversichtig dass, das Spiel ne menge FUN machen wird...
 
s010010 hat folgendes geschrieben:

Blueboy:
"sind die screenshots von der xbox1? ;)"

Wenn du LESEN KÖNNTEST würdest du wissen das sie von Wii stammen.

Ein sinnloseren kommentar hab ich nur selten gelesen.
Kauf die deine PS3 und lass die anderen in ruh!




Die Grafik sieht gut aus so kann man´s doch spielen. :)
Ich bin zuversichtig dass, das Spiel ne menge FUN machen wird...



Du Hirni! natürlich weiss ich das es von dem Wii stammt...das sollte ein Witz sein.Meine Güte, manche Leute checken auch gar nix.... schonmal was von diesem smiley gehört ;)
 
Also die Screens können nicht ganz überzeugen. Besonders bei Pic 2 bin ich mir unschlüssig über das grafische Niveau des Spiels. Letztenendes muss man einfach abwarten bis das Spiel in die Läden kommt, damit wir uns davon persönlich überzeugen können. Meine Vermutung lässt aber dennoch aufgrund des bisher veröffentlichten Materials einen Hauch Next Gen Grafik spüren. Mir erscheint zumindest RS als das bisher grafisch beste Wii Spiel. Zu den anderen optisch schlechten Spielen kann ich nur sagen das ich es zwar Schade finde, dass sich die Entwickler tatsächlich vollends nur auf die Steuerung konzentrieren, aber von diesen Titeln interessiert mich eh keines wirklich. Spiele die mich interessieren TP, SSBB, MP, MG, RS bringen die Grafik zustande die ich auch als minimum voraussetze und deshalb ist das alles auch nur halb so schlimm.
 
Schön das die Wiier jetzt besseres Xbox Niveau erleben dürfen ;)
 
@Silverhawk
Warum die Gragfik innerhalb eines Spiels so schwankt?
Ist nicht schwer zu erklären:
Du möchtest ja als Entwickler die bestmögliche Grafik bieten. Also setzt du Prioritäten. Wo schaut der Spieler überhaupt genau hin?
Beim Spielen schaut der Spieler (bei einem Shooter wie Red Steel)eigentlich eher auf Wände und ein bisschen auf den Boden, während z.B. die Decke oft komplett ignoriert wird und deshalb eine schlechte Textur bekommt, dagegen sind die Wandtexturen in einer höheren Auflösung vorhanden und die Bodentextur irgendwo dazwischen.

Das geht auch mit Models:
Welches schaut der Spieler weniger genau an (wieder der Shooter als Bsp.)?
Naja sein eigenes etwa, oder irgendwelche zerspringende Flaschen oder Lampen, wenn sie ein Model sind. Der Foks wird gerne auf Menschen gelegt, im allgemeinen spielrelevante Models gelegt.

Bedenke: Bei einem Screenshot schaust du dir alles, was zu sehen ist genau an, beim Spielen aber nicht. Deshalb urteile ich auch lieber nur über InGame-Videos.
 
@ nightmare

Stimmt schon alles.

Aber auch in den Videos erkenne ich diese Schwankungen.
Und es sind nicht nur einzelne Teile die schlechter aussehen.

Schau dir im letzten Video die Szenen an kurz bevor gegen den Ninja gekämpft wird.
Das sieht richtig toll aus.

Dann gibt es die Szene im Restaurant.
Die fällt insgesamt stark ab.
Nicht nur ein paar Texturen, nicht nur ein paar Flaschen oder Charaktere, sondern zu 100%.
 
@ Silverhawk

Vielleicht haben die Entwickler zu tief ins Glas geschaut, deshalb schwankt die Grafik :D
 
die unterschiedliche qualität der grafiken liegt einfach daran, dass die entwickler auf der gamecube-hardware angefangen haben und erst jetzt auf die wii-hardware optimieren. nintendo hat ja die wii dev-kits noch nicht solange draussen. da sind dann eben gewisse teile schon optimiert und andere fehlen noch. es wundert mich, dass sowas derart schwer zu verstehen ist?!
 
Zurück