Assassin's Creed: Erste Ingame Szenen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Erste Ingame Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Erste Ingame Szenen
 
Laut Gamefront soll die 360 die beste KI aller Versionen haben. Hört sich gut an.
Was ist jetzt mit der angeblichen zeitliche PS3 Exklusivität? Oder erscheinen alle 3 Versionen gleichzeitig?
 
Dein Informationsstand is ja beängstigend ^^

Die Versionen werden alle zeitgleich erscheinen und die KI der 360 wird besser sein. Hab dazu auch ne eigene News veröffentlicht ;)
 
Jo assnins creed ist n hammer titel freu mich schon zu sehen auf welche der beiden konsolen die grafik besser ist aber andiese wie formula one wirds nie rankommen das ist so gut wie echtzeit den trailer gibts hier

http://media.ps3.ign.com/media/748/748480/vids_1.html
meine den tgs trailer


trailer zu assins creed gibts hier (auch hammer)

http://media.ps3.ign.com/media/772/772025/vids_1.html

alle trailer sind von der ps3 (nur zur info) hoffentlich gefallen sie euch
PS:mal sehen ob das spiel an heavenly sword rankommt oder so viel fun macht als ich bin gespannt
 
Zurück