GTA: Jack Thompson klagt wieder

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: Jack Thompson klagt wieder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: Jack Thompson klagt wieder
 
GTA ist für alle SCHULD!


ohne GTA gäbe es keine mörder!

wegen GTA ist der 1. und 2. weltkrieg ausgebrochen!

GTA ist Schuld am Holocaus!"

GTA ist für den 11. September verantwortlich!

So wer ist jetzt noch der Meinung, das GTA nicht verboten gehört???^^

Nein mal ganz ehrlich es ist lächerlich, das ständig der selbe, Take 2 verklagt.

Sowas kann man nicht ernst nehmen oder?
 
Hitler hat zuviele Videospiele gespielt und hat den 2. Weltkrieg als Spiel empfunden :D
 
Einer muss halt immer die Schuld haben und sei es GTA.

Ich bin nicht bisher nicht aggressiv geworden durch dieses Spiel und wer was anderes behauptet wird standrechtlich erschossen.

:D :D

Aber Spaß beiseite, die Politiker in Deutschland ticken doch ganz genauso.
Sonst würde man nicht in den Koalitionsvertrag schreiben das "Killerspiele" verboten werden müssen.

Die Definition von "Killerspielen" fällt natürlich keinem auf die schnelle ein.
Also wird wohl bald jedes Mario Spiel verboten sobald darin irgendwie eine Bombe vorkommen sollte.
 
Hm hat die unfähige Koalition nicht ein Gesetz verabschiedet, dass ab 2008 Killerspiele verboten werden ?
 
ich lach da wieder nur...
Das Kind ist 14 und zockt GTA, man sollte die Eltern verklagen..ehhh geht ja garnet mehr..
 
@ headshootcounter:
Ja, dann wird er erleben, was einem passieren kann, der zu wenig "Killerspiele" spielt.
 
*lol* Merkt der Mann denn nicht, das er langsam einfach nur zu einer traurigen Variante von Realsatire für die gesamte Spielerwelt weltweit wird? Ich weiß nie ob ich darüber herzlich lachen oder den Menschen bemitleiden soll. Hat der keine Hobbys? PS2 zocken zum Beispiel *gnihihii*
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Hm hat die unfähige Koalition nicht ein Gesetz verabschiedet, dass ab 2008 Killerspiele verboten werden ?




nene, zum glück nicht. Dieser grenzdümmliche Vorstoß ist sang- und klanglos abgebügelt worden, da spricht kein Sack mehr drüber, das thema war viel zu unwichtig. Genau richtig so.
 
Jack Thompson, was für ein geistig armer Mann, wie kann man die Ursachen von Gewalt in unserer Gesellschaft scheinbar einzig und allein in Videospielen suchen.
Und dann, wer sucht der findet auch immer irgendwas negatives, eine Hexenjagt veranstalten und diese auf "Gedei und Verderb"
durchziehen!?!
Mr. Thompson, das macht lächerlich und unglaubwürdig!

Er wird es wohl nie lernen, ich wünsche ihm keinen Erfolg!!!

Mein Beileid den Opfern.

P.S.: Anschauen kostet nix!
http://xbox360s.freepay.com/?r=33148002
 
Killerspiele sind schon längst verboten, sie werden dann nämlich indiziert.
Aber das haben die Politiker wohl mal wieder vergessen...

Ach ja der iost 14 (wie ich) wenn dem seine Eltern GTA erlauben dann ist doch Take 2 nicht schuld.

*Dieser Post stammt von einem GTA-Hater, der wegen seiner Einstellung zum Spiel noch lange nicht logisches Denken verlernt hat*
 
@ nightmare2110

Was ? Wieso ist dann Doom 3 noch net indziert worden und außerdem was definierst du unter "Killerspielen" ?
 
Ich glaube da hilft Take2 nur noch ein Auftragskiller -> daran ist GTA natürlich auch schuld ^^
 
Mein Gott na, erstmal find ich das total dämlich auch nur irgendein Videospiel die Schuld für einen Mord(!!!) zu geben, außer dem Spiel WoW, wo Leute tagelang nix mehr essen, wegen Sucht :P...

Aufjedenfall, gibt es das Spiel auch nicht umsonst erst ab 18 oder in den USA ab 21, da ist doch irgendwie wer anderer Schuld, dass der Junge das Spiel bekommen hat?
 
das ist ja das problem das die politiker haben: Was heißt "killerspiel"?
 
Killerspiele sind jene, die indiziert wurden/werden. Zumindest laut USK nicht in DE zugelassen sind.
Ballerspiel != (ungleich) Killerspiel
 
Zurück