Xbox 360: Neue Screenshots zu 27 Games

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Neue Screenshots zu 27 Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Neue Screenshots zu 27 Games
 
shadowrun ? hmm, das erinnert mich doch irgendwie an snes-zeiten. was war das bloß noch ???
 
Also eins ist klar Kane & Lynch erscheint wohl net in Deutschland, siehe Bild 1. Gears of War wird wohl so net erscheinen, wie es die Bilder sagen, siehe 3 bis 5, also der saftet mal ordentlich :D
 
@mcnintendo:
Shadowrun: Pen und Paper-Rollenspiel, hatte schonmal ein paar Videospielableger gehabt. siehe den VistaMontage Trailer auf dem XBOX-Live-Marktplatz, da gibts zu über der Hälfte der genannten Titel auch bewegte Bilder.

Wer interesse hat: Marktplatz - Bringing It Home - Microsoft Vista Montage

Deut oder USA Marktplatz, weiss es nicht mehr genau....

have fun!
 
@Swar

Keine Angst, das auf Bild 1 ist keine "Blutfontäne" (wär ja auch ein kleines bischen übertrieben :D )

Das ist ein Baum !!!!
 
thx @kubrick, jetzt kommt die erinnerung so langsam wieder. mal schauen.
 
@ pinhead

Sieht aus wie ein Kirschblütenbaum, aber der Hintergrund ist ein wenig verschwommen.
 
Alan Wake Xbox360 exklusiv
Alone in the Dark
Assassins Creed
Banjo Kazooie Xbox360 exklusiv
BioShock Xbox360 exklusiv
Call of Duty 3
Crackdown Xbox360 exklusiv
Crysis PC exklusiv
Dead or Alive Extreme 2 Xbox360 exklusiv
F.E.A.R.
Flight Simulator X Pc exklusiv
Forza Motorsport 2 Xbox360 exklusiv
Frontlines - Fuel of War
Gears of War Xbox360 exklusiv
Guitar Hero 2
Half-Life: Episode 2
Hellgate London PC - Xbox360
Kane & Lynch Xbox360 exklusiv
Lost Planet Xbox360 exklusiv
Marvel: Ultimate Alliance Xbox360 exklusiv
Mass Effect Xbox360 exklusiv
Pro Evolution Soccer 6 Nicht auf Ps3 und WII
Rainbow Six: Vegas
Shadowrun Xbox360 exklusiv
Splinter Cell: Double Agent
The Darkness Xbox360 exklusiv
Viva Pinata Xbox360 exklusiv

Zitat News:
Der Großteil der Spiele wird dazu noch für die Playstation 3 oder auch dem Wii erscheinen....

Also von Großteil kann man überhaupt nicht sprechen..
 
Eins muss man ganz klar sagen:Was heute alles schon für erfreuliche News für die Xbox360 reingeschneint sind,ist der Wahnsinn.
MS ist im Moment echt nicht zu toppen.
 
Kendo 360 hat folgendes geschrieben:

Eins muss man ganz klar sagen:Was heute alles schon für erfreuliche News für die Xbox360 reingeschneint sind,ist der Wahnsinn.

MS ist im Moment echt nicht zu toppen.


die tgs und das ms die bombe hat platzen lassen (vor allem lost odyssee) haben vielleicht den umschwung bewirkt - obwohl es eigentlich kein richtiger ist. sony ist zur zeit eh out und der wii steht ausser konkurrenz
 
Bei den ganzen Toptiteln würde es mich nun auch nicht wundern wenn die 360 sogar in Japan richtig anziehen würde und hinter Nintendos Wii auf Platz 2 landet bei den aktuellen Heimkonsolenverkäufen. Bin da echt gespannt was sich da im November/Dezember bei den Verkaufszahlen in Japan tut
 
@lordchen

oh, ja. so könnte es werden. aaaber: unterschätzen wir mal sony nicht ;) - ich glaub es erst wenn ich es sehe.

im westen gilt auf jeden Wii360
 
Sony hat nur 100k Konsolen, wovon 20k bei Übergriffen auf Kunden die sie bereits gekauft haben zerstört werden :D

Ich bin da echt auf den Verkaufsstart der PS3 in Japan gespannt hihi. Entweder Mord und Totschlag und innerhalb 10 Minuten ausverkauft oder ein
'Andrang' wie bei der XBox360 - Einführung :D
 
Ich würde es mir sehr wünschen, wenn der Flight Simulator auch für die 360 erscheint. Das wäre richtig super.
 
Ja, wenn der Wii der große Gewinner der E3 war, ist MS 360 der große Gewinner der TGS....
Gerade der Bringing it Home dienst hat eindrucksvoll die Möglichkeiten von XBOXlive bewiesen.

Warten (und das meine ich nicht sarkastisch) tu ich aber immernoch auf die sensationelle PS3 enthüllung díe von Sony angekündigt wurde... hat da mal einer news?

Für heute abend gilt aber:

Just Cause

dowload: DOOM

goil!

Und jetzt mal ganz ehrlich, PS3 hin oder her; Was will eine zocker mehr?!?
 
Kubrick hat folgendes geschrieben:

Und jetzt mal ganz ehrlich, PS3 hin oder her; Was will eine zocker mehr?!?


Ma-oam Ma-oam Ma-oam :D
 
@suntiago...du laberst einen scheiß...the darkness kommt auch für ps3...Marvel: Ultimate Alliance-auch für ps3...und für wii....pro evolution 6 kommt für ps3 anfang 07!!!
 
@kubrick...der gewinner der tgs war ganz klar sony mit der ps3...du hast wohl die videos nicht gesehen!....ms hatte zwar lost odyysey oder blue dragon die ein kleinen teil der japaner interessiert hat...aber sony hatte devil may cry und mgs.....virtua fighter und formula one...und white knight story!!!!!!!......weißt du wie das dort abgegangen ist....kannst in allen game-portalen wie gametrailers, 1up oder ign gucken das sony ganz klar der gewinner war...schau dir mal die videos an!!!!!!
 
@ Hacmaster

Informier dich ersrmal The Darkness kommt Frühjahr 2007 nur für Xbox 360
 
@Suntiago

Ich Empfehle dir dem Link zur Quelle zu folgen und da zu lesen das nahezu alle Spiele nicht Xbox 360 exklusiv sein werden.
Zumindest nicht auf längere Sicht gesehen.

Wenn du damit fertig bist, können wir uns weiter unterhalten.
 
Zurück