Xbox 360 Marktplatz: Viele neue Inhalte verfügbar

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Marktplatz: Viele neue Inhalte verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Marktplatz: Viele neue Inhalte verfügbar
 
geil..doom1 im Arcade bereich haha:) mei das waren noch zeiten...hoffentlich geht das auch im Multiplayer:)
 
Ja. Bis zu vier Spieler On- oder Offline. Koop oder gegeneinander. Aber nur auf dem amerikanischen Marktplatz ;-)
 
NEIN. Auf allen MArktplätzen (ausser dem deutschen :D ), also nicht nur US. In Österreich gibts das auch.
 
MS legt sich bei der X06 sowass von ins Zeug.
Gestern mit dieser Super Präsentation, konnte man aufm Livestream verfolgen, und dann heute diese Inhalte.
MS macht momentan alles richtig.

man man man so ne super Präsentation hab ich noch nie gesehn. Allein das spielen von Assasins Creed. Sieht sowass von geil aus und hört sich spitze an ...
 
Jup, bei Assassins Creed bin ich auch nur noch mit heruntergefallener Hungerluke dagesessen. Das Game wird der Hammer. MS hat nicht zu viel versprochen als sie gesagt haben, dass bei der X06 einiges gezeigt wird worauf viele warten ^^
 
Zurück