Phantasy Star Universe: Neue Bilder online

DickDarlington

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Phantasy Star Universe: Neue Bilder online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Phantasy Star Universe: Neue Bilder online
 
cool, nen neues phantasy star :) ich glaub ich brauch langsam ne 360.
 
@mcnintendo...kommt auch für ps2 und so raus..................................
 
@haci

ach echt ? cool, die hab ich nämlich. aber ne x360 kommt trotzdem ins haus.

und mach dir keine mühe - ne ps3 wird noch lange nicht gekauft ;)
 
das Game is der hit XD ..ich bete nur, dass es hier ebenfalls japanische Sprachausgabe gibt...
wird auf jedem Fall für PC gekauft, da xbox360ler ausgegrenzt werden und die PS2 version huckelt wie die Seuche...
 
@mc-nintendo-77....hab kein wort über die ps3 verloren oder?^^....meinte nur das es auch für pc und ps2 kommt....von daher....ich denke die pc-version wird die beste...
 
Mich stören da nur die monatlichen Gebühren, ansonsten wäre es ein absoluter Pflichttitel. Komischerweise gings auf der Dreamcast auch kostenlos, jetzt plötzlich nimmer. Und kommt mir jetzt nicht mit "dafür hat man mit MMOs länger Spass weil man das intensiver spielt" ;) Hab 5 Jahre DAoC und 6 Monate WoW gespielt, nur mittlerweile seh ich nicht mehr ein dafür zu bezahlen
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

@mc-nintendo-77....hab kein wort über die ps3 verloren oder?^^....meinte nur das es auch für pc und ps2 kommt....von daher....ich denke die pc-version wird die beste...


ne, war auch nur ´n joke. ;) ...da du ja oft damit anfängst.

auf pc zocke ich nicht so gerne: ewiges aufrüsten, bugs, inkompatibilität, steuerung, etc...
 
@loedchen

sehe ich auch so. wenn man es gekauft hat, dann hat man es gekauft! und schluß aus. aber wer´s braucht.
 
soweit ich das mitbekommen habe sind die Gebühren monatlich nicht so teuer..außerdem gibts ja auch einen verdammt tollen Storymode und so ne art Offline-Extra-Mode(die Levels aus dem Storymode mit eigen erstellten Charakter)
 
Zurück