Viva Pinata: Neuer Trailer und neue Bilder

DickDarlington

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Viva Pinata: Neuer Trailer und neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Viva Pinata: Neuer Trailer und neue Bilder
 
na wenn das nicht übelstes kiddiegame ist, lol, guckt euch mal den trailer an.

aber so etwas gibt es ja nur auf nintendo-konsolen, nicht ? armleuchter ;)
 
Sieht doch knuffig aus :D und ich hab endlich den Sinn des Spiel verstanden

Ziel des Spiels ist der Aufbau und die Instandhaltung eines natürlichen Ökosystems, das sich in Echtzeit entwickelt. Beginnend mit ein paar wenigen Basiselementen, übernehmen die Spieler nach und nach die Kontrolle über mehr als 60 unterschiedliche Spezies. Hunderte von individuell anpassbaren Elementen geben dem Spieler die Möglichkeit, seine eigene, unverwechselbare Welt entstehen zu lassen.

Fehlt noch George Bush mit seinen Abgasen :D
 
die thematik finde ich auch äußerst spannend und wenn rare sich dahinter setzt wird es auch wirklich kompliziert = genial.

ich habe mich schon damals auf dem 64 DD auf so eine art game gefreut und leider... - ich kann nur sagen, die xbox360 rult immer mehr :D
 
Ein sehr innovatives spiel. Ich hab keine 360 aber dieses spiel wäre mir eine überlegung wert.
 
Zurück