Project Gotham Racing 4: Entwicklung offiziell bestätigt

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Gotham Racing 4: Entwicklung offiziell bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Gotham Racing 4: Entwicklung offiziell bestätigt
 
....kommt bestimmt gegen ende 2007 bzw. anfang 2008, denke ich mal....
....mfg....rico....:)......
 
Jupp also zeitgleich mit den ersten Ps3 Krachern .. MGS und FF ^^ den 2006 und 2007 gehört MS mit Mass Effekt , Bioshock , Gears of War , Lost Planet , Lost odyssey , Blue Dragon , DOA Extreme und CO !!!! ^^
 
@suntiago...du vergisst da: resistance, heavenly sword, virtua fighter, genji, devil may cry 4!!!, ninja gaiden sigma, monster kingdom, formula one, lair, white knight story!!!, eye of judgement, warhawk,...und bioschock und mass effect kommen noch für pc....und 4 von diesen 8 titeln wind wieder mal shooter!!!!!!!^^
 
@hacmaster: sanstiago hat nur gute Titel aufgezählt, du dagegen jeden scheiß der für ps3 rauskommt. lol...
 
@ben.k......du tickst wohl nicht mehr richtig...devil may cry 4 -scheiß???!!!!....tzzz....ich glaub du hast gar keine ahnung......außerdem habe ich die spiele aufgezählt die 06 oder 07 erscheinen weil der meint in der zeit würden keine guten games für ps3 erscheinen......aber es erscheinen einfach nur hammer-games.....du hast doch keine ahnung...
 
Diese 360 gegen PS3 hetzattacken gehen einem gehörig auf die Nerven.
 
Oh Hacmaster, wie Geil! Während du hier sitzt und noch 5 Monate warten musst, hatten Sunti und ich heute Abend schon Bombenspaß auf Xbox-Live mit PGR3 und haben ohne Ende Next-Gen genossen!

Und nun zu deinen Spielen: Ninja Gaiden Sigma, ooohhh wie toll, ich hab Ninja Gaiden Black und davon abgesehen gönn ich dir Ninja Gaiden Sigma, denn während du einen augewärmten ersten Teil bekommst, ist für die 360 bereits Teil 2 in Arbeit und Ninja Gaiden Sigma kommt sicherlich auch noch für 360 ;)

Virtua Fighter 5, gut ist ein Argument, der Punkt geht an dich ;), jedoch schaust du, wenns an den Online-Modus geht in die Röhre. Denn während du nur am heimischen Bildschirm VS machen kannst, genieße ich den Online-Modus von DoA 4 und tobe mich World Wide aus und das quasi seit Launch ;)

Formula One? LOL Warhawk? LOL Eye of Judgement, könnte interessant werden, Lair? LOL

White Knight Story könnte auch sehr interessant werden

Heavently Sword? LOL nein danke ;)
Genji? LOL ;) Wir bekommen Tenchu Senran und Ninja Gaiden 2=)

Resistance? Wie war das noch, 360 Shooter Konsole? scheiß Ego-Shooter? ah verstehe, Resistance kommt für PS3 = automatisch ein Bombenspiel ;)

dmc 4 kommt bestimmt auch noch für 360, davon abgesehen, könnte gut werden, erscheint aber auch noch nicht so Schnell, in der Relation erscheinen 2006 und 07 mehr Bomben für die 360 ;)

Davon mal abgesehen, Mass Effect und Bioshock erscheinen NICHT für den PC sondern ausschließlich für die Xbox 360, davon mal abgesehen, was is daran so schlecht, wenn die Spiele auch für den PC kommen? Ich glaube du hast das Konzept von Live Anywhere noch nicht verstanden? :)

Ich freue mich auf: Blue Dragon, Lost Odyssey, Trusty Bell, DoA Code: Cronsu, Ninja Gaiden 2, DoA Xtreme 2, Gears of War, Halo 3, Halo Wars, weiteres Halo Spiel von Peter Jackson, Viva Pinata, Call of Duty 3, PGR4, Assassin´s Creed, Army of Two, Bioshock, Fable 2, usw... ;)

während du noch 5 Monate warten darfst und ich die Next-Gen jetzt schon habe ;) davon mal abgesehen, lohnt sich ein PS3-Kauf eh erst 2008 ^^ und erschienen wird sie in Europa eh nicht früher ;)
 
@ Hacmaster
Was ist schlimm daran wenn ein Spiel auch für den PC kommt ? Und du musst zugegen das das PS3 Launchlineup mal ganz stark abstinkt gegen die Kracher die jetzt auf der Xbox360 kommen , besonders grafisch und das ist noch das schlimmste dabei ... wenn ich an Sonys arogante "Mit uns beginnt erst die Next Gen Sprüche" denke.. vorallendingen gehen viele Titel nichtmal Online und die Onlineplattform der PS3 steckt noch in den Kinderschuhen (wow wahres Next Gen) nichtmal Rumble..
Resistance z.B solide kann aber lange nicht mit einem Gears of War mithalten , heavenly Sword macht einen guten Eindruck nur ist es eben nicht mein Genre ! , Devil may Cry 4 ist ein gehyptes Spiel den es war ein ständiges auf und ab mal genial mal schlecht ich bin DMC Fan und habe jeden Teil muss es also wissen, Ninja Gaiden Sigma kommt wohl erst 2008 und ist fast ein Ninja Gaiden 1 Port..., Monster Kingdom OMG dazu habe ich ein Video absolut unterirdisch ein Titel der 70% einfahren wird , wenn das Gameplay usw tatsächlich wie im Video abläuft ! kanns dir schicken ! , Warhawk KEIN KOMENTAR LOL http://www.gameklip.com/v/943/ , http://www.gameklip.com/v/1336/ ,
white Knight ist wohl auch ein 2008er Titel.. Sorry aber ich zocke seit Monaten Next Gen und auf der PS3 fehlen einfach sogar normale Titel ala Fifa , Pes , Wrestling , Madden usw selbst das gibt es nicht..

Also ich glaube momentan ist man Softwaretechnisch, und das ist das Wichtigste für einen Spieler, besser bei der Xbox360 aufgehoben.. das sieht ein Blinder.. und dank super Onlineplattform habe ich jeden Abend nen heidenspass...
 
@ JannLee

Lass den Jungen doch seine Hoffnung :D. Was ist eigentlich White Knight Story ?
 
Hey klingt interessant, also wenn ich mir jemals ne PS3 hole wird es mit Sicherheit im Einkaufskorb neben MGS 4, Heavenly Sword und Resistance: Fall of Man landen, das sind immoment meine Favoriten Games.
 
Bei Gametrailers.com kannste dir mit einem ersten Trailer einen Einblick zu White Knight Story verschaffen, musste aber ein bissel suchen, ist nicht mehr ganz oben aufgelistet, aber glaub mir, es lohnt sich! Grafisch gibts da nix zu meckern, auch die Animationen sind gelungen, also reinziehn!^^
 
Zurück