Xbox 360 HD DVD Player: Termin & Preis für Deutschland

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 HD DVD Player: Termin & Preis für Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 HD DVD Player: Termin & Preis für Deutschland
 
Preislich ist das wohl in Ordnung. Nur wie soll das mit HDCP (Kopierschutz) funktionieren, wenn kein HDMI dabei ist?
 
Meiner Meinung nach zu teuer! Kostet halb so viel wie die Xbox 360! Aber ok, denn momentan brauch ich den sowieso noch nicht, weil HD DVD´s hab ich keine und Spiele auf HD DVD werden höchstens erst nächstes Jahr kommen, wenn überhaupt.
 
@Flashback: bis 2010 werden die Filme ohne HDCP-Kodierung ausgeliefert (wenn man den Ankündigungen glauben darf ;) ) und betrifft eh nur die 1080p - Auflösung

Mir ist das Laufwerk aber auch zu teuer und HD brauch ich noch nicht bei den Filmen, DVD tuts noch sehr sehr lange
 
Kein Kopierschutz. Umso mehr Leute das LAufwerk kaufen und analog HD genießen können es sich die Hollywoodstudius nicht erlauben zu verschlüsseln wenn es dann nur wenige gucken können.
Insofern, Lob an MS nicht an HDMI zu halten !
 
hmm scheisse...da jucken sogar mir die finger...vielleicht erstmal halbes jahr mit dem Laufwerk schauen und danach ein Standalone Player...199 Euro ist ja nicht wirklich viel kohle für nen HD DVD Player. Los MS, macht ihn wieder teurer, sonst kann ich mich jetzt nicht entscheiden lol;)
Na mal die ersten tests abwarten wie der so läuft;)
 
der preis war ja klar...finde ihn ein bisschen zu teuer...naja...und so extern so ein riesen teil neben der 360.....sieht scheiße aus
 
Der Preis soll in Ordnung sein? Zusammen mit dem Premium Pack kostet das ganze 600 Euro, genauso wie die grosse PS3, wobei die letztere noch besser ausgestattet ist (WLAN, 60GB, HDMI). Wer HD-Filme unbedingt haben möchte scheint mit Sony besser zu fahren. Doch beim Zocken hat MS momentan noch eindeutig die Nase vorn, wobei die PS3 auch einige Kracher hat...
 
@nissin: Premium kostet momentan 350 und das laufwerk wird bei ebay sicher auch bald für 150 zu haben sein...zudem, was nützt ne Playstation wenns dafür dann noch keine Games gibt...mit der xbox360 haben wir lange genug auf Spielenachschub warten müssen.
Ausserdem...was bitte will ich mit BR, nein Danke! Das Format floppt momentan schon übelst in Amerika...auf dieses Pferd setz ich nicht!

PS: Ich werds einfach mal kaufen und dann 2 Monate später noch nen Toshi Standalone HD-DVD Player...dann werd ich ja sehen ob das Laufwerk was ist...wenn nicht...wozu gibts ebay;)
 
@Bluboy: Wenn du einen Preisvergleich machen willst, solltest du nicht mit ebay-Preisen rechnen.

Viele haben gesehn, dass ihre gelibte, ach so billige xbox mit HD-DVD-Laufwerk gleich teuer wie die PS3 ist und dazu noch weniger bietet (kein WLAN, und HDMI)

und wie das mit den Hd-Filmen ohne HDMI nach 2010 gehen soll, habe ich auch keine Ahnung, doch so gesehen ist jeder HD-DVD-Laufwerk-Käufer selbst schuld, und soll dann 4 Jahre später nicht motzen, wenn die Filme nicht gehen bzw. in schlechter Qualität sind!
 
@phglitsch

Mag sein, haste vieleicht recht, aber weiste was der hauptunterschied ist.....bei MS muss ich mir kein HD DVD laufwerk zulegen wenn ich halo spielen möchte. Will ich aber FF13 spielen muss ich mir dieses Blu Ray laufwerk, ob ich will oder nicht mit der PS3 dazukaufen. WLAN...wieviele leute haben WLAN zu hause, also ich kenne keinen aus meiner Umgebung. WLAN muss ich mir auch auf der PS3 kaufen (vorausgesetzt ich will mir die Premium version holen), wenn ich auch kein WLAN zuhause habe.

Die Preiss Politik von sony mit der PS3 ist echt nicht das hellste!
 
@shaner...kein wlan?....wo lebst du bitteschön?......wlan hat doch fsat jeder...und außerdem ms gibt dir zwar mehr oder weniger die FReiheit wlan oder hd-dvd zu kaufen...aber zu welchem preis?-20gb-99 euro, hd-dvd-199 euro, wlan-89 euro......usw.............voll die abzocke
 
@Hacmaster

Wieso abzocke, man braucht ja diese sachen nicht auf der Xbox360 um alles zu geniesen. Ich brauche kein WLAN um mit der Box Online zu gehen genau sowenig brauche ich ein HD DVD laufwerk. Das ist alles Luxus, den man sich zulegen kann wenn man WILL. Bei der Sony Muss man sich leider diese sachen mit der PS3 zusammen kaufen.

Ich zitire Mr.Kutaragi: Ich will das die Leute für die PS3 etwas mehr arbeiten um sie sich zu kaufen.
 
@shaner...stimmt schon der satz is schon doof...was der ablässt...aber es gibt leute...di nicht wie du sind...und auch online zocken wollen......oder wlan....oder sonst was...also......lohnt sich die ps3 da mehr....
 
Du tust so als könnte man ohne WLan nicht online zocken *lach* Hab auch ne Zeit mit dem WLan - Gedanken gespielt, aber die Nachteile waren mir dann doch zu hoch gegenüber Kabel-DSL (gravierend schlechtere Pings, Sicherheitslücken usw.) dass ich das Thema dann abgehakt hatte und beim Kabel bleib

Und Bluray ist wirklich so gut wie abgehakt, da hat HD-DVD bedeutend die Nase vorn, sowohl mit den Titeln als auch bei der Qualität von Bild und Ton auf den Scheiben.
Ich brauch weder Bluray noch HD-DVD, aber das sind nun mal die Fakten
 
was lohnt sich eine Konsole wenns dann noch keine Spiele gibt? Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das das angebot bei der PS3 von Anfang an höher ist als bei der xbox360? Bisher gibts keine Startburner.
Also bitte, was ist teuerer...eine 600 Euro konsole die verstaubt...oder eine 600 Euro Konsole für die es richtig viele Spiele gibt?
Jetzt xbox360 und in 1,5 Jahren dann ne ps3...oder ne xbox720, mal sehen;)
 
Wie ich schon geschrieben habe: WER HD-FILME MÖCHTE, DER FÄHRT MIT SONY EINFACH BESSER, das Konzept ist hier konsequenter umgesetzt. Wer Zocken will, ist momentan mit der 360 besser dran.

Und HD-DVD ist wohl die grösste Kundenverarschung. Im Prinzip nichts anderes als eine DVD mit etwas mehr Speicher. Aber Geiz ist ja Geil, DVD+-RW verkauft sich auch besser als DVD-Ram...
 
@Hacmaster

Ich widerhole es zum letzten mal...Man braucht kein WLAN für die Xbox360 um Onlinezocke zukönnen. Da langt ein Router oder Modem und en Kabel. Und ich zocke ja Online mit der Xbox360, mein Gamertag ist Shasano. Das sind keine Gründe die den Preis der PS3 rechtfertigen, es ist auch nicht so das ich en PS hasser bin, nein im gegenteil, ich habe ja auch ne PS2 zuhause stehen, da gibt es einfach zuviele Title bei denen ich als zocker nich drumherum komme. Doch Sony hätte es auch anderst machen können, Sympathischer machen können da wüde die Zocker Gemeinde auch weniger darumhacken.
 
wuahahahahaha Nissin, mit Deinem letzten Post hast Du nun endgültig bewiesen dass Du absolut Null Ahnung hast vom Heimkinomarkt und der Qualität die in den neuen Medien steckt.


--------------Und HD-DVD ist wohl die grösste Kundenverarschung. Im Prinzip nichts anderes als eine DVD mit etwas mehr Speicher.
--------------

Und was ist dann Bluray? :D
 
Jetzt geht hier wieder die Abzocke-Diskussion los. Fakt ist, dass das HD-DVD ein Zusatz ist der für Spiele nicht notwendig ist. Also kaufe ich ihn mir nicht. Ich persönlich hätte es wenig toll gefunden, wenn MS das HD-DVD-Laufwerk standartmäßig einbaut und die Konsole somit auch mehr kostet.
 
Zurück