Banjo Kazooie: Microsoft bestätigt Entwicklung

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Banjo Kazooie: Microsoft bestätigt Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Banjo Kazooie: Microsoft bestätigt Entwicklung
 
Ich habe den Traile gesehen und Banjo sieht ungewohnt anderst aus. Ich hoffe dass sein Aussehen nur auf den Trailer bezogen ist. Sonst freue ich mich riesig über diese ankündigung :)
 
Das game heisst Banjo Kazooie und nicht Bazooie ;)

Bin schon gespannt wie die Fortsetzung wird, der erste war ja echt net übel
 
Lordchen .. prinzipiell richtig .. es finden sich im Netz dazu nur leider überaus viele widersprüchliche Angaben .. im Zweifelsfall erstmal auf die Quelle verlassen. Auf MS bzw. Rare-Seiten steht noch nichts Konkretes. Wenn dem dann so ist, bzw. wir das final in den Händen halten (die Infos) wirds logisch angepaßt ..
 
ENDLICH!
Ein Traum wird wahr!
Kanns kaum erwarten, bis der Titel endlich in die Läden kommt.
 
Viva Pinta, Banjo Kazooie...

Die 360 mutiert zur Kiddie-Konsole :D...;)

Ich denke ich werde irgendwann im nächsten Jahr nicht um einen Kauf der 360 herum kommen.
Es kommen einfach zu viele gute Spiele.

Aber erst nach der Preissenkung von mind. 100 EUR ;)
 
Also mit solchen Spielen könnte mich MS als Kundin gewinnen ... hmmm, muss mir wohl oder übel doch noch ne Xbox360 holen; erst aber müsste ich meinen Mann davon überzeugen, der ein absoluter (& treuer) Sony-Fan ist :D
 
@ poli

Da musste deinen Mann, den Hundblick zeigen und gaaaanz lieb Bitte sagen :D
 
@Swar
Also im Fall eines super-hartnäckig-treuen Sony-Fans reicht das net aus ... glaube, da müsste ich schon tiefer in die Trickkiste greifen... ;) :D :D
 
Warum so umständlich und aufwändig? :D .. Einfach dem guten Mann die Kiste zu Weihnachten schenken - mit den Worten "Schatz, wir bekommen Zuwachs" .. ! :D ;) Quasi fast so einfach wie Kinder kriegen .. :D ;) .
 
*lach*
@Shaner: daran hatte ich auch schon gedacht ... aber, das was CharLu vorgeschlagen hat gefällt mir besser, da einfach, kurz und knapp :D :D
 
politicus hat folgendes geschrieben:
... aber, das was CharLu vorgeschlagen hat gefällt mir besser, da einfach, kurz und knapp :D :D


--------------------------------------------


So soll's ja auch sein .. Männer wollen nicht überzeugt werden, die wollen überrumpelt werden. Dann können sie gar nicht mehr anders als ja sagen - der Groschen fällt eh immer erst ewig später. :D :D In jedem Fall, die Firma dankt .. immer wieder stets gern zu Diensten! :D ;)
 
Geile Sache. Banjo war auf dem N64 schon richtig toll und ich hoffe für die 360 wird es genauso gut.
 
Es gibt einen Trailer auf dem XboxLive-Marktplatz von dem neuen Banja Kazooie.
@Silverhawk:Nur weil es jetzt 2 Games für die 360 gibt,die auch auf Kinder zugeschnitten sind,ist die 360 jetzt eine Kiddie-Konsole???
Ich bin jedenfalls höchst erfreut über diese Nachricht.
 
Nein Verdammt! Warum bestraft Rare einem nur mit so etwas!? Warum nur seid ihr fremd gegangen?!
 
Wer kein Xbox Live zugang hat kann den Trailer auch auf www.xboxyde.com downloaden :)
 
Zurück