GTA IV: Exklusive Inhalte via Xbox Live

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Exklusive Inhalte via Xbox Live gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Exklusive Inhalte via Xbox Live
 
und wie ich gehört habe auf keinen fall kostenfrei, also wird das was kosten, wie viel wird man sehen
 
Es wäre auch zu schön um wahr zu sein, wenn man 20h Gamplay Kostenlos anbieten würde *träum*
 
@ Blueboy

Müsste sein, aber Rockstar hat es als GTA IV getitelt

Chronik von GTA
GTA
GTA London "Addon"
GTA 2
GTA 3
GTA Vice City
GTA San Andreas

dann noch die Teile auf PSP und PS2
GTA Liberty City
GTA Vice City Stories
GTA San Andreas Stories ?

Vielleicht waren GTA Vice City und San Andreas Addons ?
 
komisch..für mich war vice city die nr.4 und san andreas die nr.5...na die ham eine logik bei rockstar...tz tz tz
 
Äh, GTA VC und SA sind aber keine logischen Fortsetzungen gewesen. Wie auch damals mit GTA London, das lief aber glauch wirklich nur, wenn man GTA 1 hatte. Es war schon immer klar (eigentlich), dass es ein GTA IV irgendwann geben wird und alles andere eher als Addons zu betrachten waren. Vielleicht basieren die Zahlen immer auf eine neue Version, die auch technisch komplett neu entwickelt wurde.
 
Ich bin eh nicht überzeugt davon das es bei dem Namen "GTA IV" bleiben wird.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Ich bin eh nicht überzeugt davon das es bei dem Namen "GTA IV" bleiben wird.


------------------------------------------------------------------


Wird es auch sicher nicht .. fast jedes GTA wurde zuerst mit einer Ziffer angekündigt, sogenannter Arbeitstitel, und dann irgendwann gabs den finalen Namen.
 
Was ihr immer alle mit eurem Europa habt.

GTA spielte immer auf fiktiven Staaten die lediglich an eine vielleicht Amerikanische Stadt erinnert haben.

Aber bis auf das GTA London Addon damals hatte GTA eigentlich nie einen wirklichen Bezug zu irgendeinem Kontinent.

In meinen Augen ist GTA ein typisch Amerikanisches Spiel und ich bin ziemlich sicher das das auch in Zukunft so bleiben wird.
 
Ich könnte mir gut vorstellen das es ein neues GTA London werden wird. Da logischerweise ja bis jetzt alle neuen GTA Spiele in den alten Städten gespielt haben. Naja abwarten, geht ja noch ne Weile!!
 
hmmmm...vielleicht passt ja alles nicht auf eine dvd und deswegen müssen sie den rest des spiels übers internet anbieten^^......
 
@blueboy es liegt daran, dass der erste GTA Teil in den Städten Liberty City, Vice City und San Andreas gespielt hat, somit muss man GTA 3, GTA Vice City und GTA San Andreas als ein Spiel sehen. Wird ja auch zur Zeit als die GTA Trilogie verkauft.
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

hmmmm...vielleicht passt ja alles nicht auf eine dvd und deswegen müssen sie den rest des spiels übers internet anbieten^^......

--------------------------
Ach komm hacmster. Du bist doch nur neidisch, weil es bei MS den besten Onlinedienst mit Downloads für GTA etc. gibt :D
 
Ehrlich gesagt, auch wenn ich derzeit fast schon die 360 favorisiere, wären mir persönlich die 2 zusätzlichen Level sch***egal.

Was anderes wäre es, wenn es wie in den PC Version die Möglichkeit gäbe durch Mods an neue Autos oder Gebäude zu kommen.
Das wär mal ein interessantes Feature.

Für die PC Versionen der bisherigen GTA Teile kann man sich fast über 1000 Autos aus dem Netz laden und dann beispielsweise mit seinem eigenen Auto durch San Andreas fahren.

Na mal sehen, vielleicht gibt's sowas ja irgendwann auch mal für die Konsolenversionen.
Evtl. hol ich mir GTA IV auch gleich für den PC sofern das nicht Vista Only ist, was ich ja nicht hoffe.
 
@tommykeira...wieso neidisch....auf eine shooter-pc-portierung-konsole^^.....tzz....und das von der firma des reichsten mannes der welt....deine 360 und microschrott astala vista kannst du dir sonst wohin schieben......brauch ich nicht.....
@jaypeekay...wenn gta4 nur vista-only wird....dann hatte m$ wieder seine finger im spiel....das wäre total abzocke.....gta 4 läuft 100 pro auch auf directx9..genau wie crysis...aber m$ steckt den leuten ja das geld in den arsch damit sie das vista-only machen.....um ihr komisches betriebssystem zu pushen!!!....peinlich!
 
@Hacmaster

Wie es aussieht bist du einfach aus prinzip gegen die Xbox360. Ich kanns mir genau vorstellen wie du diese 2 Extra episoden loben würdest, kämmen sie Exklusiv für die PS3. Und dieses *Die xbox ist nur eine Shooter Konsole* kannst vieleicht bei der alten box verwenden, doch jetzt sieht es anderst aus.

Vieleicht auch mal die Games der Konkurenz ansehen und dann los Blubern;)
 
@ Hacmaster
Ich frage mich, was die "Shooter-Konsole" und Bill Gates mit 2 exklusiven Missionen zu tun haben.
 
Zurück