Splinter Cell 5: Exklusiv für Xbox 360 und PC

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell 5: Exklusiv für Xbox 360 und PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell 5: Exklusiv für Xbox 360 und PC
 
Vertrau mir... die haben gewiss eine ganze Menge "Kapital" schon für diesen Deal bekommen! Das wird sicher ausreichen um dieses zu verkraften;-)
 
Später vieleicht. Spilinter Cell 1 war ja auch ne zeit lang Xbox Exklusiv.
 
Was war mit Splinter Cell 1?! sollte auch nur auf Xbox kommen, und wo isses überall gelandet :D

Diese meldung is zwar korrekt aber darauf gebe ich gar nix Monate später wird Sam denke ich auch die PS3 und den Wii unsicher machen.

Deswegen alle ruhig blut
 
ist ne erfreuliche nachricht.. ich habe zwar auch ne 360, aber ich finde den ganzen exclusivmist voll beschi...... ich finde, dritthersteller sollten immer alle konsolen unterstützen...und neutral bleiben...so haben wir alle gamer was davon...
 
@Beasteb: Hehe, das glaube ich auch. So einen Deal würde ich mitr auch vergolden lassen, da kannst du von ausgehen.
 
Yeah MS macht Sony ordentlich den Hintern heiß erst ein exclusives Splinter Cell, dann exclusive Inhalte in GTA IV, Ankündigung von PGR 4 etc.
 
naja vielleicht kommt dann mal ein spiel was die 360 auch ausnutzt und alles rausholt
das problem bei spielen für alle konsolen - sehen alle gleich aus egal ob die andere konsole mehr oder weniger leistung hat und es handelt sich um ein spiel was einfach nur noch entsprechend umgeschrieben wird ohne die möglichen leistungen auszunutzen
war jedenfalls bei den anderen folgen von splinter cell so oder habt ihr unterschiede gesehen ;)
 
@skorpie

Und wie es unterschiede gab!!! Splinter Cell Chaos Theorie z.B sah auf der Xbox bedeutent besser aus alls auf den anderen Konsolen.
 
Das ist nicht alles Titel wie MGS4 werden bestimmt auf für Micrisfits Konsole erscheinen, genauso wie MGS2. Interessant! Exklusivtitel von anderen klauen: GTA, MGS usw. und als alternative eigene Exclusiv Titel rausschmeißen.
 
@skorpie Nicht nur grafisch. Bei der PS2 und dem Cube mussten sogar Verlaufsmöglichkeiten gekürzt und Level verkleinert und sogar geteilt werden.
 
@skorpie

Splinter Cell auf Cube und PS2 wurden ihrer technischen Leistung angepasst und aus Grund von schwächerer Hardware natürlich in jeder HInsicht gekürzt(auch schlechtere Optik).

Die Xbox-Versionen hingegen basierten 1:1 auf die PC-Versionen.
 
Chaos Theory ist das beste Beispielt, schau dir mal die PS2 und Xbox Version an, ich hab beide gespielt und bei der PS2 Version wurde ordentlich an Leveldesign gespart umd im ersten Teil, wo Sam im CIA HQ einbricht, startet man in der PS2 Version im Gebäude, in der Xbox Version muss man einbrechen. Ich glaube bei Double Agent wird so ablaufen

Leveldesign
Platz 1: die 360 und PC Version sind indentisch
Platz 2: die Xbox Version wird bestimmt um einige Levels gekürzt sein
Platz 3: die GC Version wird nochmal um paar Levels gekürzt sein
Platz 4: die PS2 Version, was da noch übrig bleibt :D

Grafik:
Platz 1: die 360 und PC Version
Platz 2: die Xbox Version
Platz 3: die GC Version
Platz 4: die PS2 Version
 
Zurück