Mass Effect: Neue Screenshots erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Neue Screenshots erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Neue Screenshots erschienen
 
scheisse ich will endlich das 2007 ist! Furchtbar diese Warterei auf solche Burnertitel. BioWares RPGs kann man eh blind kaufen, die sind alle geil:)
 
Wohw!
Nur hab ich mal eine Frage, hies es nicht mal, das die 360 auch Antialiasing beherrscht? Und man somit diese fürchterlich harten Kanten wegbekommt?
 
Ich wies nicht genau wie das funzt, aber ist es nicht so, dass sich die Enwickler um die Kantenglättung kümmern müssen?
 
eigentlich kann die 360 Anti Alising.
Nur bezog sich die Frage auf die Screenshots???
Ich kann dort keine groben Kanten sehen, außer ich setzt mich mit ner Lupe davor... dann findet man aber zu jeden Spiel was zu meckern
 
Mich stören allgemein diese scharfen Kanten, und das in allen Spielen egal ob 360 oder sonst wo.
Für ein natürlicheres Bild müssen die Kanten einfach weicher sein.

Hat aber nix mit Meckern zu tun ;-)
 
@dajok

gut das kann ich verstehen.
Manchmal wirken Kanten auf allen Plattformen so als würde man sich sofort daran schneiden wenn man sie berührt.
Das hat aber alles glaub ich zumindest nichts mit Anitalising zu tun
 
also bei keinem xbox360 game was ich habe siehst du zacken die haben alle Antialiasing.
 
Zurück