Halo Wars: Erster Trailer erschienen

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Wars: Erster Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo Wars: Erster Trailer erschienen
 
das bild dazu ist mal total daneben

Bungie arbeitet gar nicht an den Titel mit

das Spiel wird von Ensemble Studios und Microsoft Game Studios entwickelt bzw. produziert
 
affem PC würd ein Echtzeit Halo sinn machenen aber auf ner Konsole? Ich hatte schon damals auf der PS1 nach 5 min C&C Controller keinen Bock
 
Ich hoffen man kann das Game auch mit maus und tastatur spielen. Das man vieleicht im optionsmenü zwischen controller und maus-tastatur steuerung umschalten kann, die nötigen USB ports wären ja da.
 
Wieso mit Maus und Tastatur? Mit dem 360 Controller klappt bsp. Schlacht um Mittelerde auch wunderbar. Die Zeiten der PS1 und N64, wo Strategiespiele unmöglich zu spielen waren sind mittlerweile vorbei ;)
 
Ich dachte anfangs, das Halo Wars so ne Art Qukae Wars:ET werden würde. So eine Art Battlefield 2 im Halo Universum. Master Chiefs gegen die Convenants.
Das würde mir gefallen.
 
Halo ist ja bekanntlich ein riesieges Universum. Es würde mich nicht wundern wenn es auch irgendwann ein "Halo Online" geben wird. Aber auf "Halo Wars" freue ich micht total, muss jetzt nur noch die Steuerung so gut klappen wie bei "Battle for Middleearth 2" dann könnte es ein Kaufgrund für eine X360 werden.
 
Zurück