GTA: Vice City Stories: Neuer Trailer und neue Bilder

DickDarlington

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: Vice City Stories: Neuer Trailer und neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: Vice City Stories: Neuer Trailer und neue Bilder
 
Wie geil ... Phil Collins - Easy Lover. PASST, der Typ in dem Game sah Pil zudem noch ziemlich ähnlich.Alte Charaktere aus dem ur-Vice sind auch dabei - GTA-Herz wat willste mehr ? Nur kagge das es wahrscheinlich nur für die PSP kommt, möge Gott es fügen das sich die Jungs zu ner PS2-Version überreden lassen.
 
des machen die bestimmt, bei den erfolg von liberty stories auf der ps2 und den haufen geld den sie einfach so bekommen. die müssen nur die daten auf der umd auf einer dvd pressen und fertig
 
LCS war auf PS2 nur hochgezoomt und sah meiner Meinung nach richtig Mies aus.

Da gefiel mir dann doch die PSP Version wesentlich besser, man konnte sehen das die PS2 Version im Prinzip nur Geldschneiderei war.

Die PSP braucht dringend exklusive Kracherspiele und von daher denke ich sollte man es dabei auch belassen.
Die PS2 Version halte ich für überflüssig.
 
lance vance dance..............................
meine theorie zum spiel: da man "lance vance" bereits im trailer ziemlich oft mit der spielfigur zu sehen bekommt und die spielfigur ebenfalls wie "lance vance" farbig ist, denke ich das man den bruder von "lance vance" spielt welcher ja bekanntlich noch vor dem anfang von vice city auf der ps2 gekillt wurde. also tolles spiel bei dem man am ende egal was man macht abkratzt! is nur meine theorie!
 
Zurück