PSP Gerüchteküche: Nächster Streich: San Andreas Stories?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP Gerüchteküche: Nächster Streich: San Andreas Stories? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP Gerüchteküche: Nächster Streich: San Andreas Stories?
 
So müsste das heißen ^^

"mit jedem neuen Projekt, dass sie bisher für PSP angegangen sind, haben sie neue Wege gefunden, noch mehr Geld von Nichtswissenden herauszuholen."
 
So siehts aus. Genaus aus dem Grund hab ich meine PSP vertickt. Das Ding ist nur eine Recycle Maschine! Ich hab schon für Vice City und San Andreas Geld ausgegeben, warum dann auch noch für die Stories?
 
Was macht bloß Sony aus der PSP ? Sie ist ein sehr guter Handheld mit viel Potenzial, aber das meiste sind PS2 Portierungen, es muss sich langsam was ändern.
 
Finde ich eigentlich Okay.
GTA-Spiele sind in der Regel immer eine Bereicherung und immerhin bieten die PSP Teile
neue Inhalte auf alten Settings. Viel schlimmer finde ich, dass zum einen der Psone-Emu kommt,
aber Parappa the Rapper (beispielsweise) nicht darüber vertrieben wird, sondern die Umsetzung (okay +Multiplayer) als eigenständiges Game erscheint...
 
@swar......sony macht da nichts....die entwickler machen das...ich finde sony gibt sich mühe und versucht was azs der psp zu machen...
 
@ Hacemaster

Sony sollte mal auf dem Tisch hauen und den Entwicklern sagen, dass sie die PSP nicht als PS2 Ersatz missbrauchen, bisher habe ich kaum neue Titel gesehen, sondern überwiegend PS2 Ports.
 
Demnächst kommen ja einige interessante Spiele. Doch ich finde Sony kümmert sich kaum um ihren Baby, von Sony selbst kommt ja kaum Software. Ich denke mal das bestimmt viele Projekte jetzt aufs Eis gelegt wurden, da die PS3 jetzt vorrang geniesst.
 
von swar: "Was macht bloß Sony aus der PSP ? Sie ist ein sehr guter Handheld mit viel Potenzial, aber das meiste sind PS2 Portierungen, es muss sich langsam was ändern."

mal im ernst: hast du etwas anderes erwartet?

das ein san andreas stories kommt, hab ich schon seit der ankündigung von vice city stories vermutet.
 
@ Super Smash br..

Nö hab nichts anderes erwartet, aber es ist trotzdem schade, dass die PSP so vor sich hinvegetiert.
 
naja, immerhin hat man ohne games noch nen günstigen mp3 player, das mit den umds scheint sich ja erledigt zu haben.

mal sehen, ob es auch mal irgendwann ein eigenständiges gta für die psp geben wird - ich glaube jedenfalls nicht drann.
 
vllt ist es euch noch nicht aufgefallen aber GTA Vice city und vice city stories sind NICHT die gleichen spiele nur die umgebung ist gleich. die story ist ganz anders und außerdem: egal ob recycling oder nicht, hauptsache es macht spaß
 
Stimmt eigentlich.

VCS ist ein Spiel mit völlig anderer Handlung und sogar mehr Möglichkeiten als im Original Vice City.
Man wird Gebiete bzw. Geschäfte erobern können ähnlich wie in San Andreas, es gibt neue fahrzeuge, neue Missionen, Jetskis, der Character kann schwimmen uvm.

Und was das beste ist, der Multiplayer wurde noch verbessert.
Ich fand den in LCS am besten irgendwie.
 
Es gibt auch noch Leute die keine PS2 oder xbox haben und nur eine psp besitzten. Keiner wird gezwungen sich das spiel zu kaufen. Ich finde ein gta mit neuer geschichte und möglichkeiten ist nie fehl am Platz. Vorallem wenn ein san andreas auf der psp möglich ist zeigt das wieder was wirklich in der psp steckt. Seht euch die Bilder von VCS an. Die Grafik ist echt der Hammer.
 
Nur das wissen wir halt noch gar nicht.

Bisher ist es ja lediglich nicht ausgeschlossen worden.
Das heißt aber nicht gleich das es auch möglich wäre.

Die Riesenwelt von San Andreas auf 1.8GB wäre zumindest eine Herausforderung.
Andererseits muss die Auflösung natürlich auch nicht so hoch sein wie auf einer TV Konsole.

Naja wir werden's sehen.
Erstmal freu ich mich auf VCS.
 
@swar: Was kann Sony dafür, dass Entwickler wie Rockstar Games oder UbiSoft und Codemasters den schnellen Profit in PSP-Games sehen???

... und im stillen Kämmerchen auf den Tisch zu hauen bringt nun echt nichts!

Die Sony-Eigenproduktionen vergisst du dabei: World Tour Soccer, F1 Grand Prix, WRC, Syphon Filter, LocoRoco (wow ... Sony, die immer nur gnadenlos klauen sollen sind ja auch innovativ!!! aber das erkennt niemand!!! ist halt typisch!!!), Tekken!, etc

Das sind so Titel die mir gerade so spontan einfallen, dabei hat Sony für WRC und F1 sogar andere Entwickler engagiert, damit sich die PS2 und PSP-Versionen nicht zu sehr ähneln.

Auch Konami hat mit dem Acid ein neuartiges und erfolgreiches Genre erfunden!

Die "Stories" auf PSP sind ja immer noch besser als ein gleiches Spiel unter anderem Namen (zB. PoP, oder Colin McRae Rally PLUS!!) oder eindeutige 1:1-Portieungen: King Kong oder DTM Race Driver.

Ich verstehe aber gut, denn die Mehrheit macht wirklich Portierungen oder "remixes" aus! ... eigentlich schade,
aber sony kann nichts dafür, denn sonst müsste man ja auch folgendes finden: Ein Regisseur macht einen schlechten Film, ... schuld sind nun die Kamera-Hersteller!!
 
@ Swar

Hast schon recht, bisher hab ich auch (ausser LOCO ROCO) nur PS2 Portierungen gesehen. Ich weiss nicht, was die Entwickler sich dabei nur denken, was wollen sie damit nur erreichen? Ich hoffe es hört bald mit dem Umsetzungen auf.
 
"aber sony kann nichts dafür, denn sonst müsste man ja auch folgendes finden: Ein Regisseur macht einen schlechten Film, ... schuld sind nun die Kamera-Hersteller!!"

in gewisser weise ist der "kamera-hersteller" schuld. oder kommen auf den ds andauernd 1zu1 ports?

sony hat die psp so konzepiert, dass eine grafik wie bei der ps2 (vielleicht sogar eine noch bessere, schließlich ist die auflösung geringer) möglich ist. das ist doch geradezu eine einladung für die entwickler schnelle, kostengünstige ports für die psp zu releasen.
 
wenn ich Geld für ne PSP hätte würde ich mir das LocoRoco Bundle kaufen, Wipeout Fusion, Silent Hill Experience und dieses Metal Gear Making of teil, die Metal gear Digital graphic novell
(echt ne coole Idee und von Ahley Wood gezeichnet wow), Den Film Kung Fu hustle auf UMD und vielleicht noch die Cowboy Bebop UMD, und dann wär ich erst mal 1 Jahr glücklich, und würde auf Silent Hill Origins, MGS portable ops
und Final fantasy 7 Crisis Core wo man Zack spielt, warten.
Leider hab ich kein Geld! Aber die PSP is nen Hammerteil. Schade das die UMDs so gefloppt sind...
In Japan gibbts sogar Adult UMDs...
Man das wär was in der Mittagspause
Muhahaha...
Nee ohne Scheiß ich mag des Teil...
 
Zurück