Electronic Arts: X06 Line Up & FIFA 07 Demo

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: X06 Line Up & FIFA 07 Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: X06 Line Up & FIFA 07 Demo
 
Hallo leute das ist ja nigs neues mit der liste könnte mann sich ja denken oder nicht.
Ich freue mich jetzt schon drauf auf die demo von fifa07.
Aber ich hoffe das EA noch was neues zeig "ein neues Spielnur für XBOX360".
 
Seit wann macht EA was exklusiv für eine Konsole? ;) Das ist seit Amiga-zeiten vorbei bei denen, da wird jedes System gemolken bei denen :D
 
Ja das weiss ich auch aber das wer doch der Knaller oder nicht weil keiner damit Rechnet oder also hoffen darfman ja wohl oder den ich freue mich schon heute abend auf die x06.
 
Toll ein Half Life 2 für die 360, jetzt machen die profitgeilen EAer noch Geld mit grafisch aufgebesserten Spiele.
 
Also hallo es kommt nicht nur für Xbox 360 sonder auch für die PS3 und wenn du es sogut weist wer HL2 one nur verbessert den HL2 version zwei wert wohl gleich aussehen also erst infos den domme kommentare ich info mir mich immer über dei sachen bevor ich was dazu was sage.
 
@ Halomaster

Ich rede hier nur von Half Life 2, das gabs schon auf der alten Xbox und jetzt bringen die es nochmal auf der 360 raus und wer EA kennt, die bauen mit Sicherheit keine neuen Features ein, sondern machen nur die Grafik etwas besser und das war. Von Episode 1 und 2 war nie die Rede.
 
Naja das wert es auch nicht geben aber das von der xbox zu xbox 360 was anderes ist das weis mannhalt und ausser den ist HL2 episode 1 nur eine zugabe zu episode 2 das man das nicht ändert ist doch klar oder nicht das würde zuviel kosten für EA und das ist fakt das sich das nicht lohnt.
 
mit Hlaf Life 2 ist HL2 Episode 2 gemeint.
Auf dem XBL Marktplatz befindet sich dazu auch ein Trailer.

Ich bin mal auf die FIFA Demo gespannt
 
Zurück