Ubisoft: Kein Nachfolger zu Beyond Good & Evil

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Kein Nachfolger zu Beyond Good & Evil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Kein Nachfolger zu Beyond Good & Evil
 
Schade Schade Schade! BG&E war für mich eins der besten Spiele der letzten paar Jahre. Ich kann immer noch nicht verstehen warum das damals so untergegangen ist obwohl es super Wertungen bekam und eigentlich jeder toll fand. Allein mit dem Hovercraft rumzufetzen war schon witzig.
 
@ Blueboy

Antwort: die heutige Generation spielt Ego Shooter en masse, egal wo man hinschaut COD, Doom, Half Life 2, Medal of Honor, Prey etc. etc. und die jüngeren finden solche Spiele eh zum kotzen, die wollen vie lieber rumballern.

Es ist verdammt Schade, dass Ubi kein Nachfolger bringt, sie hätten wenigstens eine limitierte Auflage verkaufen können.
 
Mist, ständig hagelt es mittelmäßige Fortsetzungen mittelmäßiger Spiele, aber kaum gibt´s mal was richtig Gutes, findet´s zu wenig Beachtung. Beyond Good & Evil ist klasse und hätte ´nen Nachfolger absolut verdient.

Die gute Nachricht ist aber, daß es ´nen Prince of Persia für den Wii geben wird *freu*

Habe gerade gestern Warrior Within geschafft, ist zwar vom Schwierigkeitsgrad ´nen ganz schöner Brocken gewesen, aber macht richtig Spaß. Hatte schön überlegt, wie sich der Prinz mit dem Wii-Controller steuern liesse. Das werden wir ja dann 2007 erfahren...
 
Man jeder erzählt mir von diesem Beyond...
Scheint ja echt was dran zu sein...
Mal gucken ob ichs irgenwo billig für meinen Cube finde. Dann kann ich mir außer Metroid und Resireihe und Twin Snakes, wenigstens noch einen weiteren Grund einreden wieso ich die Konsole hab.
 
@eleven: Kauf das Spiel! Wirst es nicht bereuen! Gehört für mich ganz klar zu den besten spielen der letzten paar Jahre.
 
ich habe dieses Spiel sher gerne gezoggelt. Es hat echt Spass gemacht. Story Gameplay alles super aber leider hat Ubisoft wohl zu wenig Marketing betrieben..
 
BG&E ist wahrscheinlich nur schlecht verkauft worden, weil es (glaub ich) fast zeitgleich mit Prince of Persia kam...Und PoP war ja etwas bekannter...
Ich habe es seit den Gold Games 8 und ich finde es noch besser als PoP: SoT, welches ich auch schon super fand.
 
jo @ eleven kanns dir auch empfehlen. Is jetzt nich das ÜBER spiel schlechthin aber min. sehr gut. hat sehr viele versch. elemente, nette rätsel, gute story und dialoge, SUPER steuerung, und nette charas.

Wahrscheinlich fanden es mal wieder manche zu "kindisch". weiss zwar nich was viele mit kindisch meinen aber lieber zock ich nen gutes jump n run adventure,

als das nächste doom oder quake wo wirklich nur up to date grafik reingehaun wird und wo is der rest der innovation ??? also hab mir einfach ma aus neugier doom 3 geliehen, 1/2 stunde und es war wieder deinstalliert. Ich komm einfach nich dahinter was so gut an diesen ID softfare spielen so gut sein soll !

Vielleicht damals bei q1 weil es was neues war aber heute ? naja wie gesagt, ich fand BG&E super und habs auch ganz durchgezockt. (besser gesagt verschlungen)
 
Yo ich find zwar Quake und Doom echt cool (obwohl es wirklich null innvation hat, aber einfach krasses Fantasievolles Level und Gegner Design)
trotzdem Ihr könnt mich echt überzeugen, von nem Kumpel hab ich das auch schon gehört.
Gegen einen Genremix hab ich gar nix genausowenig wie gegen ein buntes jump n Run setting. Ist mal ne Erfrischung in meiner Survival+Shooter+RPG-sammlung.
 
Survival+shooter+RPG Sammlung? Na da passt BG&E perfekt rein...denn es ist ne Mischung aus allen dreien plus Jump n run;)
 
Zurück