Lost Planet: Neue Screenshots

DickDarlington

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet: Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet: Neue Screenshots
 
Mein gott sehen die Bilder schlecht aus! es ist ja alles in Blau! und darauf warten die Xbox spieler schon so lange ?Loooooooooooooooooooooooool
 
Entarno, spiel mal die Demo dann schweigst Du augenblicklich. Hab selten so eine realistische Grafik gesehn bei einem Shooter, das sieht wirklich elendsgeil aus. War echt erstaunt als ich die Demo gezockt habe

Trotzdem werd ich mir das game nicht holen, da ich kein Shooter-Fan bin ;)

PS: hab mir grad mal die Screens angeschaut, die sind echt nicht grad so toll, das Spiel muss man in Bewegung sehn um darüber urteilen zu können, die Screens vermitteln irgendwie nicht viel
 
Klasse Screenshots, die Lust auf mehr machen! Hab den Ttitel auf der GC angezockt und war sehr angetan.
 
@Entarno Adun

Ach komm zieh das Spiel nicht so runter. Auf der TGS06 bekamm es einen Award, die Demo macht lust auf mehr und ausserdem, laut Etwickler gehört es in den Action Adventure bereich und ist nicht einfach ein simpler Shooter.

Zu den Blautönen....MGS2 z.B, hat auch einen starken Grünton, ist doch nicht schlimm.
 
lol die demo des spiels ist echt sehr geil. die grafik is echt der hammer wenn ich mir dagegen resistance anschaue kann ich nr lachen das sieht ja aus wie cod2.
 
Irgendwie hab ich das Gefühl das hier einige Fanboys etwas übertreiben. Warum gerade das die "realistischste Shooter-Grafik" sein soll verstehe ich nicht so ganz. Die Screens sehen meiner Meinung nach ziemlich mittelmäßig aus.
 
@Kleiner Rockstar

Screens die von Bewegten Bildern abgeknipst worden sind sehen meistens sehr lahm aus. Du musst dir mal den Trialer von der TGS06 ziehen da bekommst einen eindruck vom Game. Die Mega grossen Fiecher im Game sind echt gut Instziniert. Wie gesagt ich habe auch die Demo auf ber Box und es macht echt was her.

Aber bei einem Punkt gebe ich dir recht, es ist wirklich nicht die Ultra realistische Grafik von der hier geredet wird, ist aber immer noch sehr schick :)
 
mass die demo gezockt haben und dann weiß man das es echt ne sehr geile grafik bietet
 
man ist das kalt..............................
also ich kann euch sagen das spiel wird fetzen!!! ich habs ebenfalls auf der gc gespielt im single- wie auch im multiplayer modus! und es hat mir fast die eier rasiert so geil war das!! ich bin ja nun wirklich kein xbox360 (und erst recht kein xbox) fan aber wenn das spiel rauskommt, die entwickler den code nicht umschreiben und es in 2d erscheint und die xbox 360 noch n bisschen billiger im preis wird wäre das ein kaufgrund für mich ..... ach ja noch was PS3 + MGS4 ROCKEN
 
Das Spiel muss man einfach in Bewegung gesehen haben. Der absolute Wahnsinn. Screeshots sagen bei Lost Planet überhaupt GAR nichts aus!
 
Ohne Witz! Ich bin auch ein Metal Gear 4 fan und werd auf jeden Fall die pS3 deshalb holen!!
Aber dennoch auch ich hab des Game auf der GC gezockt und zwar jeden einzelnen Messetag denn es ist wirjklich der Burner!!
HAMMER fette musik, cooles, gigantisches Gegnerdesin (und vielseitig vor allem)
Interesssantes erfrier System, krachende Waffen und Mechs, geile Animationen, einfach nur Oberfett. Die Stuerung scheint am anfang schwerfällig, aber irgend wie passt das zu dem Game den Man stapft voll beladen mit Raketen werfern durch den Schnee...
Ich bin eigentlich Multiplayerfeind aber bei dem Game gen andere Teams zu kämpfen lies echtes Marinefeeling aufkommen.
In den zwei Tralern die ich sah sah man auch ne Menge andere Chartaktere mit guten Gesichtsanimationen und schönem Design, und in einer der Demomissinen kämpfte man auch gegen menschliche Gegner (snowpirates)
Es hat also scheinbar auch ne echt spannende Story (ist ja auch von Keiji Inafune dem Onimusha Producer)
Doch dieses Piel wär der einzige Kaufgrund für ne 360. Aber MGS4 geht nun mal vor.
 
also ich fand die Demo scheisse. MIr hat die Grafik irgendwie gar nicht gefallen. Habs zwar auf 40Zoll in HD gezockt...aber irgendwie kann ich nicht nachvollziehen warum hier alle von der Grafik schwärmen. Allerdings hab ich das Teil nach 5 Minuten ausgemacht weils mich gelangweilt hab. Bin also nicht weiter gekommen als nur bissl im schnee rumtapsen und paar Monster und Typen killen und dann da unten in das Haus rein. Aber irgendwie fand ich die Grafik nicht gut. Die Viecher sehen scheisse aus, die Männer alle gleich...ich weiss nicht was mich an der Grafik begeistern soll.
 
Zurück