SCi Entertainment Group: Lara Croft erst 2008 auf der PS3?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SCi Entertainment Group: Lara Croft erst 2008 auf der PS3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SCi Entertainment Group: Lara Croft erst 2008 auf der PS3?
 
Es ist fast schon so, das es jeden 2. Tag etwas schlechtes für Sony zu verkünden gibt. Das kann entlich mal aufhören, ist langsam langweilig!
 
In der Tat, noch nie wurde wohl soviel Schlechtes über eine Konsole erzählt, die noch nicht mal in Übersee gelauncht ist..
Naja, z.T. hat Sony selbst Schuld, aber mich langweilt es auch tierisch, vor Allem, weil dann immer die gleichen geistreichen Kommentare kommen..

PS: Lara Croft konnte ich schon seit PS1 Zeiten nicht leiden, aber manch einer ist verrückt nach ihr, komische Welt..°°
 
Shaner auf die bin ich auch schon gespannt. Das ist es wenigstens wert anzuschaun, anstatt das blöde Fussball im TV

Zur News: Kluge Entscheidung von SCi, wenn sie nicht so handeln würden, dann könnten sie sich gleich beim Insolvenzverwalter melden
 
Toll wie ihr alles uminterpretiert, ausser Shaner der es richtig ausdrückt es ist FÜR sony schlecht, aber sie reden keinesfalls von Sony schlecht.
Es geht einfqach darum das für neue Konsolen zu programmieren immens teuer ist (wie gestern in der Capcom news erläutert brauchen die zB ohne Budget von 6,5Millionen Dollar gar nicht erst anfangen.)
Schlecht war eher die Finanzlage bei SCi daher kann man es sich erst erlauben wenn man sich weiterhin erholt, die Produtkionskosten für PS3 Software gefallen sind und sich genügend ÜS3s bei den spielern "installiert" haben das es sich für SCi auch lohnt.
Das heißt aber nicht das sie die Zukunft für Sony schlecht sehen. Zumindest nicht konkret.Sie warten ab. Bis 2008. Sowie ich. Bis dahin zock ich PS2 und Wii...
 
Sagt mal was kommt eigentlich 2007 raus ?

Metal gear Solid kommt Ende 2007/ Anfang 2008
GTA IV kommt Ende 2007

Ich glaube, wenn ich jemals eine PS3 kaufen werde, dann 2008/2009
 
@eleven59pm

Haste vollkommen recht. Es ist ja nicht so das SCI für Sony nichts übrig hat, sonder das sie sich schlicht weg nicht gleich in mehrere projekte stürzen wollen. Sie sagen es ja selber man hat sich jetzt seit langem wieder Finanziel erholt, also geht man die ganze sache etwas langsamer an!
 
don Pablo hat folgendes geschrieben:

@t All

Kommt aber anscheinend erst für alle Systeme 2008!
Consolewars.de

_________________________________________________________



Die beziehen sich auch nur auf den Finanzreport, in dem drin steht, dass man erst einmal gegenüber PS3 aus Kostengründen abwartend ist. Die gleiche Basis, die auch bei dem Interview hergehalten hat.

Wobei es ja bei SCi primär darum geht, dass sie finanziell erst aus der Kriese raus sind und jetzt langsam gucken, wie sie weitermachen. Da ist ja die gute Lara nur ein Spiel (wenn auch eines der bekannteren), dass sie in den eigenen Reihen verwalten.
 
@t CharLu

Man sagte bei SCI , das es erst 2008 einen neuen Lara Croft-Teil geben wird, der dann AUCH für die PS3 erscheint. Laut eurer Überschrift heißt es aber das NUR die PS3-Version erst 2008 kommt.

MfG DonPablo
 
Das die Überschrift immer einen gewissen "Kern" treffen muss, bzw. einen gewissen Aufhänger offenbaren sollte, ist dir schon geläufig, oder?! ;)
Und der Aufschluss, warum, wieso, weshalb ergeht im Anschluss im Text.
 
Naja alle wissen das SCI nur spiele für den westlichen raum machen und nicht füt den östlichen raum es lohnt sich für sich nicht so lange zu warten bis Sony in Europa ist zuviel zeit zwieschen den usa- und eu start ist und keiner weis genau ob die PS3 genau so hir und in den USA ein schlägt wie in Japan.
 
Ich will aber schon 2007 einen neuen Lara Croft Teil :/ Das Ende war wieder so unbefriedigend wie bei Halo 2 :( CharLu könnt ihr mir ne Nummer von Sci geben, da ruf ich da an und lass mal meinen Charme spielen :)
 
@ Janny-Baby ;-)

Guck doch mal bei denen auf der Website .. da gibt's so was wie Kontaktdaten. :D ;)
 
armes sony (&fanboys) so langsam wirds aber immer schlimmer. klar, kann man sagen das diese äußerung von SCi nicht negativ die ps3 betreffend gedacht war, es kommt aber so rüber...

naja, totgesagte leben länger, und hinterher steht sony wieder ganz oben.
 
Zurück