Webbrowser Opera für Wii: Kostenlos bis Ende Juni 2007

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Webbrowser Opera für Wii: Kostenlos bis Ende Juni 2007 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Webbrowser Opera für Wii: Kostenlos bis Ende Juni 2007
 
ok das hört sich ja ganz gut an aber ein verstehe ich noch nicht.Brauch man den browser um online zocken zu können oder ist der nur zum surfen da. Weil nintendo meinte ja das man kostenlos online zocken kann .würde mich freuen wenn ihr es mir beantworten könntet .danke
 
Opera brauchst net zum Spiele. ist wie beim DS, brauchst halt um im Internet zu surfen, aber zum spielen nicht
 
nice danke ..ich hab mir da schon so meine gedanken gemacht. Das freut mich ich hatte echt kein bock monatlich dafür kohle abzudrücken^^.
 
Für Opera zahlst nur 1x was wenn Du ihn dir ab Juli 2007 holst und danach nimmer. Also ne Einmalausgabe, dann hast den auf Deinem System. Keine Panik also :)
 
Also ich finde es wäre ein riesen Service von Nintendo, den Opera Browser für seine Wii Kunden zu bezahlen. Aber Nintendo ist nicht Caritas.
Den Browser brauchen manche User vielleicht fast nie und so müssen sie halt am PC surfen.
Das sich Opera den Browser bezahlen lässt wundert mich nicht, schließlich ist der Browser speziell für den Wii programmiert worden und muss auch weiterhin überarbeitet werden. Das Web ändert sich, vielleicht werden Sicherheitslücken entdeckt... Jedesmal wenn eine neue Version erscheint, könnte es sein, dass Opera Wii-Points dafür verlangt. Hoffentlich hält es sich in Grenzen.

MFG
 
ok also zusammengefasst ...wenn ich online mit wii NUR zocken will brauche ich den opera-browser
nicht? wenn der nur dazu dar ist um im internet zu surfen ..find ich den unsinnnig den ich hab ja meinen pc^^..ich danke für die infos xD
 
daniel hat etwas "kritisches" über ein produkt geschrieben, dass für den wii erhältlich sein wird... das ich das noch erleben darv...
 
Zurück