God of War Macher: Bomberman trifft Twistet Metal

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War Macher: Bomberman trifft Twistet Metal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War Macher: Bomberman trifft Twistet Metal
 
Hört sich verdammt geil an ich bin gespannt und hoffe das es sich mehr an Twisted Metal orientiert und nit so putzig is wie Bomberman, dann könnte daraus ein Kracher werden
 
Naja... Also vom Spielspaß her kann wohl das schlechte Twisted Metal auf keinen Fall mit dem Klassiker Bomberman mithalten. ich hoffe das es sich eher an Bomberman orientiert!
 
Ich glaube eher, das er den Graphikstil gemeint hat ;) Naja, von einem God of War Macher denke ich kaum, das da bombermanähnliche Figuren auftauchen werden ...
 
Da steht eigentlich nichts drin, in der News. Bei der Kombination kann alles mögliche bei rauskommen. Gespannt bin ich trotzdem.
 
ja ich auch....und außerdem werden es immer mehr spiele in 1080......das gibt mir grund jetzt mit dem kauf eines hd-flats zu warten bis die hull-hd-teile billiger werden.........undndas spiel klingt auch geil...
 
Die sollten lieber mal anfangen ein God of War 3 für die Ps3 zu planen, den das wäre für mich ein Grund um die PS3 zu kaufen.
 
Zurück