MTV: Heute startet die neue Gameshow

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MTV: Heute startet die neue Gameshow gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MTV: Heute startet die neue Gameshow
 
Find ich gut!

Da man GIGA nur noch über Satelit empfangen kann, kommt das gerade gelegen!
 
Ich will GIGA wieder im KABEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hoffen wir mal die Sendung ist gut.
Denn Giga ist in den letzten Jahren echt abgekackt.
Zuletzt war es 2002 noch richtig gut, danach nachdem alle Netzreporter nach der Zeit gingen, wurde es immer langweiliger.
 
Yeah Simon Krätschmer der war einzige bei GIGA der mir sympahtisch war, der kommt witizg rüber.
 
Ich weiß nicht, GIGA empfand ich als Kasperltheater. Und MTV ist auch nicht so meine Welt... vielleicht ists ja trotzdem gut.
 
Gebe der Sendung mal eine Chance. GIGA dürfte ja selbst mit einer miesen Sendung locker überboten werden...
 
Ich konnte im Premiere-Programm nix finden^^. Mit Premiere ist auf mtv.de gemeint,dass es heute das erste mal gesendet wird.
 
Ich hab´ gar nicht weiter gelesen : Also ich das Wörtchen "GIGA" gesehen habe, war für mich schon Schluss. Wo ist hier das Kotzsymbol ?

Sunshine
 
Ich finde es klasse das Simon Krätsche wieder da ist das kann nur gut werden die sendung und giga ist sch.... geworden und war nur gut wo es noch die alten hasen gab wie simon oderetien und so halt und das was sie machen auf sat sehe ich nicht mehr auser play von letzter woche oder sendung die schon 2 tage alt sind nemlich auf Games tv über Digital Home.
 
Ich finde Giga gar nicht so schlecht! Kenne es halt nur vor kurzem.
Ich schau es über das so schöne internet :)
 
Ich find sie ganz nett, witzig gestaltet und Informativ, aber wer spielt im freien Fall mit dem DS :D schon bekloppt die beiden.
 
Och mir würds besser gefallen wenn Michael Neudert noch dabei wär, die warn das absolute Dreamteam.*Michaelvermiss*
 
Ich fand es gut, war auch nicht so unglaublich zäh wie Giga Games, wo man 2 Std. zugetextet wird.

Hier sah man mehr Spiele als bei denen und darum geht es ja.

Wobei die Moderatoren fast kaum zu Wort kamen^^
 
So ein Mist, habe die News erst jetzt gelesen und natürlich die erste Sendung verpasst *grummel*
GIGA fand ich jetzt nicht so doll, aber habe ich dennoch ab und zu geguckt. Die Wiederholung am Samstag oder die Sendung nächste Woche muss ich dann mal anschauen, um mir meine eigene Meinung zu dieser Gameshow bilden zu können. Die Idee an sich finde ich super, aber ob die Umsetzung auch stimmt ... :)
 
Des war ja mal die größte Dreckssendung. Lauter Sparwitze, keinen wirklichen Einblick in die Games, und ständig diese Assiclips die sie da reinschneiden, und dann meistens total witzlos.
Die Moderatoren an sich gehen ja noch, aber den ihr Text wasr ja mal nietenhaft.
Der Fallschirmsprung war ne nette idee, aber ansonsten echt voll krampfig...
Glaub nicht das da mal ne richtige Reportage kommt...
Werds wohl nicht mehr anglotzen..
Schade MTV wär die richtige Plattform für ne anständige Gamesendung....
 
Zurück