Virtua Tennis für PS3: Onlinemodus bleibt außen vor

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Tennis für PS3: Onlinemodus bleibt außen vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Tennis für PS3: Onlinemodus bleibt außen vor
 
und das obwohl der Online Service im November mit dem Release starten soll ???

kein Wunder das das spielen kostenlos ist, wenn es nichts zum spielen gibt.

Mal sehen ob Sony das auf die Reihe bekommt
 
woa shit!hmmz.....

des is ja der kack schlechthin!

@lordchen: schön langsam is gut, 1.5 monate vorm release.....
 
Bei Virtua Fighter für die PS3 wirds auch keinen Onlinemodus geben, wurde mittlerweile auch bestätigt.

@Sandra: Du korrigierst doch gerne Fehler in News ^^ Kannst Du da bitte noch ein Wort einfügen das in der News irgendwer aufgefressen hat ^^;;

2. Abschnitt: "Sega befindet mittlerweile in einem " da fehlt das Wort 'sich' nach "Sega befindet".
 
Tja, wirklich überzeugt sind die Spieleentwickler wohl nicht von Sony´s Onlinedienst-Vorhaben ;-)
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Lordchen ... is' erledigt! :)


Dankeschön /hug :)
 
Ach was juckt mich der Onlinemod...
Wenn ich zock will ich von anderen Leuten nichts wissen...
Die nerven nur, weil man bein Spielspaß zu sehr abhängig von anderen ist. Multiplayer vorm Splitscreen okay, aber online interessiert mich net die Bohne weshalb auch die 360 nicht so interessant ist für mich.
Überhaupt Sony sollte in meinen Augen mit dem online ding noch warten. Die Burnergames die die Leute zu Sony ziehen sind eh nicht unbedingt onlinetauglich (MGS, FF, SH)
Zumundest nicht zwingend.
Die sollten warten bis sie Killzonefertig haben.
Mir der online ankündigung haben sie sich inds eigene Fleisch geschnitten
 
@t eleven59pm

Also ehrlich, eine Konsole die heutzutage keinen vernünftigen Onlineservice bietet, kann man nun wirklich nicht NEXTGEN nennen!
Im übrigen, steigert sich meistens die Spieldauer eines Spieles das Online unterstützt deutlich, was in meinen Augen auch zu einem besseren Preis/Leistungsverhältnis führt!

MfG Don Pablo
 
Ja das ist wohl unterschiedlich bei den Spielern.
Zugegeben als ich Lost Planet onlien gezockt hab oder Subsistencs (hab es schon)
War das schon sehr spaßig, aber es ist für mich echt nur dreingabe, sowie für die meisten Gamer in meinem Umfeld.
Für mich ist der Kern des Spiels der Sinlgeplayer.
Ich gag dir mal auf was ich mich freu: Die geniale shooter Steuerung von Metroi Prime 3 und soundekkekte die aus dem WiiController kommen.
Und auf die Final Fantasies und Metal Gears auf der PS3.
Die XBox mit ihrem onlineprofiltrallalala interessiert mich einfach net so. Zuggeben des ist schon cool erdacht und die PS3 wird sicher nicht diesselbe Qualität in der Beziehung haben, aber die haben dafür andere Innvationen die Xbox hat außer ihrem onlien Ding nichts.
Zum beispiel gibt es bei der PS3 dieses Kartenspiel (Eye of the irgendwie...)
Wo man die Karten auf den Tischlecgt welcher von der Eyetoykamera gefilmt wird, und dann Die monster auf dem Bildschirm als Hologramme auftauchen, und man diese dann sogar it Handbewegungen reizen kann, diese YuGiYofans werden da bestimmt durchdrehen...
Und der Wii ist Innovatuion schlechthin. Die haben außer ihrem Downloadservice den ja auch die anderen Konsolen in ähnlicher Form haben,
übrigens noch gar keinen Bezug zur Online Funktion des Wii gemacht.
Ich denk ma des wird auf dem Wii gar keine Rolle spielen. Aber darüber beklagt sich keiner. Für mich ist die PS3 und der Wii die bessere wahl. Die 360 leih ich mir dann hin und wieder aus...
 
@all...ja schade...natürlich keine guten news...aber sooo schlimm is es auch nicht....aber wenn die spiele die in einem jahr erscheinen keinen online-modus haben...dann wäre das sch****.....ich meine beim wii werden viele spiele auch keine online-funktion haben am anfang...achjaa...wii is ja auch nicht next-gen^^........*ganz.schnell.weg*
 
@t eleven59pm

Es wird nur noch Metal Gear Solid 4 geben und dann ist Schicht im Schacht!
Und wie´s bei FF weitergeht ist erstmal abzuwarten, glaub nämlich laut den Aussagen von Square Enix langsam ziemlich sicher an zukünftige Multiplattformankündigungen!
JA, das sind ja ganz tolle PS3-Zukunftsperspektiven!!! :D

Wer braucht schon ein exklusives GTA, RE 5 oder FF wenn er schon so ´ne geile sexy BlackDominaKonsole hat! *LOL* ;o)
 
Wo Metal Gear hingeht, geh ich auch hin basta.
Square wird mit sicherheit Multiplattform entwickeln. Erstmal eher für Nin, aber evtl. auch für 360. Dann sieht die Welt wieder anders aus...
Aber FF13 und 13vs kommen denk ich mal schon für die PS3, denn die White Engine ist ja eigens dafür entwickelt worden.
Und des reicht mir schon. Auch heute noch zock ich immer wieder alte FFs. Und derzwölfte kommt auch noch, das reicht zum Leben bis dahin. Ich bin keiner der Sich drauf freut das tausend tolle Spiele kommen. Ich zock lieber wenig wirklich gute und dafür halt ausgiebiger.
(Muß ja auch noch andere SDachen machen außer zocken)
Naja wir werden sehen.
 
Metal Gear ist nach diesem Teil Schluss, Ende Feierabend, da kommt keiner mehr. Als nächstes will er an einem anderen Spiel arbeiten. Für welche Konsole das hat er noch offen gelassen. Er würde nämlich am Liebsten für alle Konsolen gleichzeitig entwickeln
 
@lordchen.......falsch...nach diesem teil ist nicht schluss....das is das letzte mal das kojima mitarbeitet...die rechte und so überlässt er konami und einem mitarbeiter von ihm der bei jedem teil dabei war und mitgewirkt hat....es kommt bestimmt noch 5!!.....
 
Es hieß doch mal Kojima wollte nach MGS 3 aufhören, ich finds Schade das er aufhört, mal sehen was die Zukunft bringt, Snake wird wohl auch drauf gehen.
 
Zurück